Ace.KIA.
Banned
doch gibt es! klicke auf deinen Namen oben rechts,dann Statistiken und suche alle Beiträge,dann siehst du auch was du gepostet hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok es stimmt, SpeedingHdd ist crap. bringt absolut nichts
Hab jetzt intel Raid0 eingerichtet und sehe da, 250mb/s und Buffered Read 450mb/s
Jean-Luc Picard@
vielleicht stimmt was mit deiner einstellung nicht. oder du hast schlechte platten ?
Ich habe diesen hier...
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a392384.html
sind unbedingt empfehlenswert. sehr leise und kühl und sau schnell. In AHCI mode liefern die exakt 125mb/s .
Jetzt aber eine frage im rande... wie bekomme ich mein win7 mit Raid ohne neu installation zum laufen ?
hab schon intel Matrix treiber installiert. aber nach dem system recovery, win7 zeigt beim hochfahren bsod.
doch gibt es! klicke auf deinen Namen oben rechts,dann Statistiken und suche alle Beiträge,dann siehst du auch was du gepostet hast
ich hab 2x WD2500AAKS Caviar SE 16MB 7200 U/min SATA
1 davon ist ung 2 jahre alt liegt es vieleicht daran?
und was für welche einstellung hast du vorgenommen? im raid?
kannst du mal ein pic machen von hd tune
Ich kann das Maximus III Formula 0902 BIOS nicht flashen. Er meldet dass die Datei nicht kompatibel sei. Die älteren BIOS hingegen kann ich flashen, z. B. 0801.
Hat jemand schon das 0902 geflasht?
im bios habe ich eigentlich nichts geändert. Raid 0 mit default einstellung erstellt.
Benchmark Bild würde ich gerne machen aber das problem ist mein windows startet nicht weil ich mein windows von alte platte auf das raid system übertragen habe (natürlich mit recovery backup). suche immer noch eine lösung um es zum laufen zu bringen weil ich kein bock auf neu installation habe. danach poste ich die bilder.
Ich kann das Maximus III Formula 0902 BIOS nicht flashen. Er meldet dass die Datei nicht kompatibel sei. Die älteren BIOS hingegen kann ich flashen, z. B. 0801.
Hat jemand schon das 0902 geflasht?