Jean-Luc Picard
Enthusiast
upps mein fehler bei mir steht foxconn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst eigentlich alles auf AUTO lassen, es wird nichts automatisch angehoben
Nur VCore und VDimm einstellen und gut ist
Edit: Btw wenn EZ Flash mal behaupten sollte das ein Bios kein EFI Bios sei dann einfach so flashen:
ASUS hat sich inzwischen zum Thema geäußert:
Wir haben gestern von einem Board erfahren das ein Problem hatte. Die Ursache dieses Problems wird aktuell untersucht weshalb wir vorsorglich den Verkauf des Boards gestoppt haben. Nähere Angaben zum Problem kann ich derzeit leider nicht machen da die Analyse noch läuft. Allerdings kann ich sagen das es kein Sockelbrand ist.
Die Aussagen bzgl. Mindfactory sind falsch! Wir haben gestern bereits Rücksprache mit Mindfactory gehalten und eine derartige Info hat es nicht gegeben. Richtig ist das Mindfactory 12 Boards auf Lager hat die geblockt wurden nachdem wir Mindfactory informiert haben.
Kunden die bereits ein Maximus IV Extreme besitzen können dieses vorsorglich zurückschicken. Ein offizielles Statement wird im laufe des Tages veröffentlicht.
Sobald es neue Informationen gibt werde ich diese wie üblich hier bekannt geben.
Also KEIN SOCKELBRAND
Na da hab ich ja genau die Richtigen .PSCs dürften in Verbindung mit Sandy Bridge besser laufen...(zumindest aktuell)
Ich kenne mich da zu wenig aus.Ich habe auf die SSD mein System installiert. Danach habe ich die beiden platten angeschlossen und bin dann nach Handbuch vorgegenagen:
Bei SATA configuration im BIOS
AHCI Mode zu RAID Mode umgestellt.
Dann neu gestartet und mit CTRL+I eben die beiden festplatten ausgesucht. Waren dann im RAID-Verbund doch beim Windowsstart dann Bluescreen.
AAAAAAlt.ASUS hat sich inzwischen zum Thema geäußert:
Mit dem niedlichen Boxer wird er das wohl net schaffen, es sei denn er betreibt seine Kiste im Kühlhaus .Biste schon bei 5,5 GHz Prime?
Habe jetzt folgendes Problem:
Eine SSD läuft als Systemplatte und dann habe ich noch 2 "normale" SATA Platten angschlossen, die im RAID laufen sollen. Ich habe alles so gemacht, wie es in der Bedienungsanleitung steht. Wenn ich jetzt das Sytem starte und Windows lädt bekomme ich en Bluescreen und Windows startet neu.
Kurzes Update: Das offizielle Statement verzögert sich noch und wird heute wohl nicht mehr veröffentlicht.
Nach wie vor empfehlen wir das Board zur Sicherheit zurückzuschicken.
Gruß,
Doktor
Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Ich habe gerade eine mail von ASUS bekommen.
Wenn ich das Mainboard Einschicke, werde ich keins mehr zurückbekommen. Ich soll mir vom Händler das Geld wieder geben lassen.
Was soll den das für ein Rückruf sein
Kurzes Update: Das offizielle Statement verzögert sich noch und wird heute wohl nicht mehr veröffentlicht.
Nach wie vor empfehlen wir das Board zur Sicherheit zurückzuschicken.
Gruß,
Doktor
Der Crap kostet 300 Taler. 600 DM
Ich habe schon mal einen Design-Bug gefunden
Die Bluetooth-Karte ist falsch gepolt.
An ist aus und aus ist an.