[Sammelthread] Asus Maximus IV Extreme (Intel P67)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein Pic von vorletzter Nacht, wo ich mein MIVE mal eben kurz "angetestet" hatte:

a11e63.jpg


:d
 
So jetzt gibts es nirgend wo mehr ein MIVE zu Kaufen! Alle aus dem Preisvergleich verschwunden!

Diejenigen die eines Besitzen haben jetzt ne Rarität!:lol:
 
Jup :lol:
Ich schick auch nichts weg...die sollen mir eins schicken, dass dann läuft, dann bekommen die meins!
 
Sagt mal welchen Treiber muss Ich Installieren wenn Ich den PCI Kommunikationscontroller (einfach) weghaben will?
 
Cpu Läuft gerade auf 4,2 Ghz und er ist jetzt schon doppelt so schnell wie mein alter PC mit After Effects. Das "normal" übertakten mit dem Board ist wirklich simpel. Ich gebe das nicht mehr her!!!
 
Cpu Läuft gerade auf 4,2 Ghz und er ist jetzt schon doppelt so schnell wie mein alter PC mit After Effects. Das "normal" übertakten mit dem Board ist wirklich simpel. Ich gebe das nicht mehr her!!!

So siehts aus, hatte vorhin auch mal 4GHz eingestellt... einfach multi ein stück hoch und es läuft.
Traum Board, das kann Asus schön vergessen das sie das teil wiedersehen (außer bei defekt:fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 2200er mit 9-11-9-27 bei 1,6V und die Dinger rennen wie blöde, ohne Probleme!
 
Kannst doch deine aktuellen Tridents behalten, viel unterscheid ist da nicht zu deinen neuen.

Könnte schon, aber die habe ich schon lange nicht mehr :d:d:d
Des Weiteren verträgt Sandy keine 1,65V auf Dauer!
Max 24/7 ist 1,6V
 
Wenn Du es ganz genau nimmst, ist das max für 24/7 1.5V und nichtmal 1.6V. Bisher scheint es aber keine Probleme zu geben bei 1.65V und Dauerbetrieb. Gibt genügend die zum benchen auch mal 1.75V aufn Ram prügeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh