Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap...fragt sich nur, wie lange die CPU's noch machen...und die, die so benchen, wie ich ja auch, erzählen nichts davon, dass denen mal ne CPU abgeraucht ist
Könnte schon, aber die habe ich schon lange nicht mehr
Des Weiteren verträgt Sandy keine 1,65V auf Dauer!
Max 24/7 ist 1,6V
Danköööö. First Post aufgenommen .
siehe obenDie Speicherspannung soll wie beim 1156 für 24/7 nicht über 1,65V liegen.
Change Log -
- Improved OC performance using Multipliers or Auto Overclocking
- Improved BCLK and DRAM OC capabilities when enabling the “Internal PLL Overvoltage” option in BIOS.
- Minor Bug Fixes
- Firmware Upgrade of iROG Chipset
Scheint aber nicht 100% zu stimmen, denn einige Biosversionen kann ich normal von meiner HDD via EZ Flash flashen und andere wieder nicht.not EFI Bios Fehlermeldung bekommt man wenn man die datei nicht auf einem Fat16 oder 32 Laufwerk/Stick hat , steht auch im Handbuch , hatte das Prob gestern auch , stick dann in Fat32 formatiert und dann gings ohne probs
Hm ich komme mir ein wenig verarscht vor, warte nach wie vor auf ein Update
von Asus während das Board brav eingepackt im Karton schlummert.
Es gibt ein BIOS Update?
Was seh ich grad? ASUS Maximus IV Extreme, P67 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBEC0-G0EAY0KZ) | Geizhals.at Deutschland
Ist wieder als verfügbar gelistet, zumindest bei einigen Händlern. Selbst Mindfactory
gibt an eines da zu haben.
Ja was denn nu?
Das ist ja merkwürdig. Wieder lieferbar??
0802 ist drauf und läuft ebenfalls , leider läuft die X25-M G2 160GB noch nicht , aufs nächste Bios warten
Edit : hat einer eine Intel X25-M G2 Postville mit dem Board am Intel Sata COntroller einwandfrei am laufen ?
@Wynter , hier habe ich den Fehler beschrieben
http://www.hardwareluxx.de/communit...ibel-mit-intel-postville-g2-160gb-780138.html
da bin ich mal gespannt ob die bei dir läuft