Kleinere Probleme
Hallo,
hab jetzt seit 2 Tagen auch das Deluxe Wifi. Bios ist 0507. An sich läuft auch alles gut und ein paar OC Versuche stimmen mich zuversichtlich. Doch jetzt zu meinen Problemen, vielleicht kann ja jemand helfen:
1. Das stört mich am meisten, sobald ich im Explorer oder sonstwo bin und das DVD-Laufwerk lädt bzw. arbeitet stoppt mein Mauszeiger kurz und arbeitet danach nur noch stockend bis der DVD Brenner ausgerödelt hat.
2. Beim Hochfahren kriege ich nen Bildschirm auf dem mein DVD Brenner in grüner schrift angezeigt wird, drunter steht dann eben "Beliebige Taste zum Fortfahren". Bootet auch ohne Tastendruck, stört aber irgendwie.
3. Sobald Q-Fan an ist bleibt er beim booten stehen. Solange ich F1 nicht gedrückt habe, läuft nichts weiter. Was kann man da machen? Q-Fan ist auch Silent gestellt.
4. Gibt es eine Möglichkeit das Wifi Modul ohne das Asus Prog zu betreiben, also mit dem Windows Assistenten "Drahtlose Verbindung"? Kriege mein WLan nicht mit Asus zum laufen und selbst wenn es ausgeschaltet ist, fange ich mit dem Windwosding nicht meinen Access-Point. Wird einfach nichts angezeigt, ist quasi geblockt.
Hoffe mal mir kann jemand bei meinen Problemen helfen!
Chipsatztreiber sind alle installiert. WinXP ist frisch drauf!
Meine Konfig:
Intel E6300 Allendale @ normal
Corsair 1024MB PC2 6400 DDR 5-5-5-18 FSB
RAM 2:3
Asus 7900 GT Top 256MB
NEC 1200 DVD
Samsung SpinPoint 250GB SATA2
Enermax Liberty 400
CoolerMaster Centurion 5