Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hoch sind Deine Temperaturen im Vergleich zum P5W bzw. mit Coretemp/Asus ProbeII. Wie hoch sind die temps bei der jeweiligen vcore (laut Anzeige, nicht die Einstellung im Bios)? Kommst Du auf dem P5B höher, als auf dem P5W?freestylercs schrieb:HAbe gestern schon 1,7V gegeben, aber im Win kommen nichtmal mehr 1,6V an.
free
freestylercs schrieb:HAbe gestern schon 1,7V gegeben, aber im Win kommen nichtmal mehr 1,6V an.
free
nudel_dampf schrieb:Wie hoch sind Deine Temperaturen im Vergleich zum P5W bzw. mit Coretemp/Asus ProbeII. Wie hoch sind die temps bei der jeweiligen vcore (laut Anzeige, nicht die Einstellung im Bios)? Kommst Du auf dem P5B höher, als auf dem P5W?
Sven Bode schrieb:Also Du meinst 1,635 oder 1,65V auf Dauer wären kein Problem? Asus Probe zeigt mir 1,51V unter Last an. Hat einmal jemand nachgemessen wieviel wirklich anliegt? Möchte gerne 4Ghz dauerhaft fahren.
Wer hat schonmal gemessen?
DeimosMX schrieb:Hab jetzt das 0309 drauf und siehe da: FSB beim non-deluxe nun auch bis 650 möglich
Wo es mit dem vorherigen Bios bei 390 schon nicht mehr stable war geht es jetzt mit 410. Weiter trau ich mich aber nicht ohne neue Lüfter - Bei Prime komm ich auf 80°C
PC Probe zeigt die VCore korrekt an, habs schon mitm Multimeter nachgemessen!Sven Bode schrieb:Also Du meinst 1,635 oder 1,65V auf Dauer wären kein Problem? Asus Probe zeigt mir 1,51V unter Last an. Hat einmal jemand nachgemessen wieviel wirklich anliegt? Möchte gerne 4Ghz dauerhaft fahren.
Wer hat schonmal gemessen?