Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chrisch schrieb:Wifi / ~175€ zzgl. Versand (mussu geizhals gucken)
Für FSB490 muss ich halt vNB, vFSB & vSB bissel anheben
Gruß
Chris
läuft alles ohne probleme! Schmeisst einfach das letzte Bios (0507) drauf undfreestylercs schrieb:Ich meinte um die 490 stabil zu bekommen muss man nicht 20 Biosse durchtesten und jedes Mal hoffen, dass er damit startet?
Ich brauch nen Mobo, was einen FSB (von mir aus auch nur 480) komplett stabil kann, egal ob ich den Rechner kaltstarte oder was weiß ich. Ich schalte ihn an und er fährt stabil mit dem FSB hoch ohne Gebetsgesang.
Wenn das beim P5B zutrifft, dann ist es was für mich.
free
IcyRocket schrieb:...war er hier auch schon?
VL125 schrieb:Achaj ich hasse se mich zu entscheiden entweder
P5WDG2 WS PRO
P5W64 WS PRO oder wieder ein P5W DH DELUXE
was würdet ihr machen?
Chrisch schrieb:läuft alles ohne probleme! Schmeisst einfach das letzte Bios (0507) drauf und
dann kanns abgehen
Hab ja auch für 24/7 486x7 am laufen
Gruß
Chris
Merkor schrieb:Ist im BIOS bei Fan Controll auch PWM und nicht DC ausgewählt? Beim P5WD2 gibt es so eine Funktion irgendwo im BIOS, wo man eben entsprechend seiner Lüfterpin-Anzahl eine Auswahl treffen muss...
Joe171 schrieb:alles eingestellt
das laufwerk wird erkannt aber er bootet nicht
fehler gefunden
Sven Bode schrieb:War bei Euch eine Diskette um Raid Treiber zu installieren dabei? Bei mir Nothing...
Board ist nun unter WaKü und geht immer
keine Diskette und kein Laufwerk dabei, bin extra in den MediaMarkt gefahren um ein paar Disks zu holen...Antwort: "ähh Disketten ham wir leider nich mehr"War bei Euch eine Diskette um Raid Treiber zu installieren dabei? Bei mir Nothing...
Fietie schrieb:Zur Not tuts aber ne alte Treiberdisk aus der Restekiste.
Gruß Fiete
bluemoon schrieb:2 Fragen:
1. Selbst im Bios idle hat er nach nur ein paar Minuten 46°C bei ca 36°C Boardtemp. Wie kann das sein ? Wer den Antec kennt weiss das die Lüftung eigentlich sehr gut ist...Hab das System zusammenbauen lassen, deshalbt weiss ich jetzt net wieviel Paste verwendet wurde...
bluemoon schrieb:2. Mir wird unter "CPU Configuration" ein FSB von 1066 MHz angezeigt. Ist das nur das max mögliche oder läuft der wirklich so hoch ?...ich konnte im BIOS keine Anzeige finden, wo mir der aktuelle FSB angezeigt wird...
mfg Thomas
bluemoon schrieb:danke für eure Antworten
@Merkor:
ja das mit dem x4 ist mir bewusst - ich mag nur net immer umrechnen.
Da ich mich immer nur dann genau mit der aktuellen PC Technik beschäftige, wenn ich einen neuen hole (und das is nicht soooo oft), komme ich manchmal etwas durcheinander. Wie ist das, ist der RAM Takt mittlerweile vom FSB gertrennt ? Sonst könnte er ja gar net auf FSB 1066 laufen bei 667er RAM