Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jip, wird wohl am Speicher liegen, wie lautet denn die Endung der Seriennummer ? 16 oder 16(A)
dDa mein &300er nach FSB schreit, owllt ich mal fragen wie meine Chancen auf 500-550 FSB den so mit dem Asus P5B Deluxe stehn.
Schick mir bitte eine 1900xt masterkarte,dann kann ich die benches machen.Das würde mich sehr interesieren
Benchmark06 mit Asus P5b-Deluxe-Wi Fi CF
Benchmarr06 mit ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) CF
ntel(R) ICH8/ICH8R Family LPC Interface Controller - 2810
Danke dir Kurbel, gibts eigentlich Unterschiedene bezüglich All/Con Kern? Also ist eienr von denen irgendwie besser oder schlechter? Weil ich bekomm nen Conroe.
was die lüftersteuerung durch speedfan betrifft ..
ich bin im betaprogramm und 4.31 mit vollem support für den Winbond W83627DHG chip auf dem Asus P5B sollte heute abend oder morgen freigegeben werden ..
so ganz tuts allerdings noch nicht , da der chip ziemlich neu ist und plötzlich noch ein device an SMBus at address 0x22 (22 hex)
auftaucht , den asus scheinbar nicht dokumentiert hat..
support gibt dann auch für die Gigabyte 965 er, die auch den Winbond W83627DHG onboard haben .
Da ist sicher im Bios die Wifi Option (bei den USB-Einstellungen) noch aktiviert ....
Naja mir reichts an sich ja wenn ich meinen 6400er Conroe dann auf 3400 MHz krieg...
mhh und voran siehst du das? Das weiß ich ja selbst nichtach so du hast einen umgelabelten. Sorry hab ich übersehen
Als Grund nannten sie, dass bei nem höhreren FSB keine Mehrleistung herausspringt in Benchmarks oder Games, ist da was dran?