Sooo hab hier schon ne ganze Weile mitgelesen und gestern sind jetzt auch meine Teile gekommen und ich habe mal ein paar Fragen.
Hab den Scythe Infinity so ausgerichtet das er nach hinten bläst wo die Luft dann noch zusätzlich vonnem 120er Lüfter ausm Gehäuse geblasen wird. So dürfte auch etwas Luft an den MB Kühler kommen. Nun habe ich das auf 8*333 Laufen mit 1,3V real vCore (Asus PC Probe) und den Ram auf 667 4-4-4-12 @1.9V.
Läuft stundenlang Primestable, CPU Kerne 52° MB 43°, aber die South- und Northbridge werden gefühlt SEHR heiß. Habe alle anderen Einstellungen auf Auto (hatte auch mal alle auf niedrigste, auch nicht anders).
Ich vermute mal das es an Mainboard liegt das ich bei 350 FSB, 750 RAM 5-5-5-15, 1,36 vcore, 1,95 vram Fehler bei Dualprime habe? Der Ram läuft auch bei 8*266FSB auf 800Mhz 5-5-5-15 wunderbar.
C1E hab ich deaktiviert, muss sonst noch was umgestellt werden? Und eher noch wichtiger die Frage, wie heiß darf der Chipsatz werden? Habe 2 Gehäuselüfter +120er im Netzteil +120er am CPU, da kann es doch nicht sein das das Board schon bei 333 FSB+ limitiert?
MfG