-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
schlecht ist es nicht, hatte es auch mal. Bringt auch ein bisschen was, solltest aber kein Wunder davon erwarten.
Gn8
Gn8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ein Teufelszeug wahnsin lese grad darüber Coollaboratory Liquid Pro 1 g
Also danke Sven ich gehe jetzt schlafen bin entsmüde was hälst du von dem zeug ich persöhnlich meine das zeug muss gut sein
So ich hab mal wieder ein Problem und zwar wollte ich zocken und schaltete den Rechner ein und siehe da meine Tastatur funktionierte nicht ich habe sie ausgetauscht und versucht ins Bios zu kommen aber nichts da alle Tataturen die Ich so zuhause rumfliegen habe versagen den Dienst hat jemand ne Lösung?
So ich hab mal wieder ein Problem und zwar wollte ich zocken und schaltete den Rechner ein und siehe da meine Tastatur funktionierte nicht ich habe sie ausgetauscht und versucht ins Bios zu kommen aber nichts da alle Tataturen die Ich so zuhause rumfliegen habe versagen den Dienst hat jemand ne Lösung?
leider weiß ich das auch nicht so genau.
irgend jmd meinte so in 2 Monaten.
Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich heute meinen neuen PC zusammengebaut. Er besteht aus
Asus p5B deluxe
Intel C2D E6600
G. Skill 2gb drr2 800 CL5
Nvidia Geforce 7600GT
2xSamsung 250gb S-ATA HDD
Be quiet! Straight Power 500 watt
Wenn ich den PC starte bleibt der Bilschirm schwarz und es kommt nur ein Fehler ton, welche nach der AMI Datenbank "Timer-Baustein defekt" bedeutet.
Ich habe wohl keine Chance das zu beheben, oder?
ehm im Forum, xtremsystems.Alles reine Spekulation.
Muhaha... Wer meint das? Der Händler, der noch >50 Stück P5B Deluxe Rev. 1.03G auf Lager hat?
Alles reine SpekulationEigentlich sollte C2 auf P5B Deluxe schon erhältlich sein.
Soweit mir bekannt ist, werden die MoBos (Rev. 1.04G) in ca. zwei bis vier Wochen im Retail-Markt aufschlagen -- oder auch nicht.
Warten wir's ab.
Nerft micht auch voll./EDIT:
@DoBBlex: Kannst Du mal bitte Deinen Monster-Screenshot verkleinern...
Whaaat? Genau das gleiche Problem hatte ich gestern Abend auch, CMOS-Clear hat geholfen, dass ich alle Tastaturen wieder anstandslos verwenden kann bis auf meine geliebte Microsoft Desktop-Elite-Tastaur, die ich immer an meinem Haupt-PC (in dem Fall der mit dem P5B-Del.) verwende
Die Tastatur ist kabellos, den Empfänger habe ich am PS2-Port angeschlossen, aber es tut sich leider nix, es blinken zwar ein paar Lichtchen am Empfänger kurz auf, sobald Strom ran ist, aber das wars, alle anderen PS2 Pastaturen funktiuonieren einwandfrei. Weiß da jemand ne Lösung.
By the way: Die Wireless-Tastatur hat anstandslos funktioniert, bis zum BIOS-Flash - muss doch zu lösen sein, das kleine Problem
Ja, da müßte Antivirus evtl. mal nachbessern
@cool
ne liegt am guten Onbaord Sound, das muss so gehört zum Qualitätsmerkmal.