Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
atm gibt es damit nur das p5b-e. laut asus (habe dort angerufen) ist z.b. für die dlx-serie das c2-stepping noch nicht fest geplant. wer's glaubt !Hat mittlerweile schon jemand ein P5B mit C2 Stepping?
das wäre klasse! kannst du mir auch einmal die ersten 4-5 zahlen deiner seriennummer schicken? damit ich einmal sehen kann, was aktuell ist. thxDas kann ich spätestens um 15 Uhr sagen.
Hole meins nachher ab
kann mir jemand eine antwort geben? um 1.3v zu bekommen, muss ich im bios 1.375 eigeben. ist das normal??
danke euch!
Also ich habe hier den 6600 @ 3 GHz mit 53° unter Last mit nem Zalman CNPS 9500 AT @ Coollaboratory Liquid Pro!
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):
Danke,
Master Boot Record sagt mir mehr als MBR.
Also wären ich gerade ne Live CD Lade habe ich win xp auf eine der geplanten Raid Platten problemlos installiert bekommen !
Fage ist immer noch, ob damit auch das Blue Screen Problem mit der Bios
Einstellung Raid anstelle von IDE behoben ist!!!
Könnte das von der verkorkst formatieren Platte sein, das diese alles andere Lahm legt ?
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):
Also kurze Info nach dem ich jetzt win auf der Platte habe und im Bios ide auf Raid gestellt habe , bleibt win beim Starten mit Blue screen stehen und gibt mir die Meldung mit dem CHKDSK /f an .
Frage muss ich vor Raid einstellung im Bios erst die Systemtreiber installieren ? Oder kann ich das auch sofort einschalten also bei Erstinstallation !
Also wenn ich wieder von RAID auf IDE wechselt startet win ganz normal !
Guten Morgen
warum willst du Ocz die Cellschock Speicher sind sehr gut zum overclocken
das Mainbord hat Sie sogar mit dem Bios 302 erkannt
nur zur Info
mfg
Ich hab diesen SpeicherMoin,
weiß einer von euch ob dieser Speichger auf dem P5B Deluxe läuft:
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (OCZ2SOE8002GK, Special Ops Edition)
so long
mallone
Hallo ich habe seit einer Woche das ASUS P5B Deluxe ohne WIFI (Bios 614) mit einem Intel 6600 ind G.Skil Ram 2 Gb ! Ich habe 5 Platten alle SATA 2x Samsung 1614, 1 x WD 320, 1x Maxtor 10 un d eine WD Raptor 74 GB .Mein Problem :
(ich habe bestimmt 50 Mal win installiert und formatet, bin am ende)
Tja jetzt ist guter Rat teuer.
Da ich mir ja alles neu besorgen will, und ergo habe ich da keinen anderen ddr2 Speicher um evtl. das Bios neu aufzu spielen.
so long
mallone
Als Speicher kommt bei mir in frage:
Cellshock DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (CS2221041)
G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ CL4-4-4-12
Hab jetzt den Sonic Tower.)Idle knapp 50 und Orthos unter 70grad... schon besser als die 85 mit dem Mine.) Woran es lag kann ich nicht sagen...So jetzt test ich mal weiter.370x9 lief stabil.Jetzt test ich gerade multi 7 um den RAM besser zu nutzen.Was wäre besser 3,3 GHZ mit Multi 9 oder mit multi 7?Habe einen E6600,das p5b wifi deluxe und 6400er Cellshock...
Dumme Frage:hat jemand nen Link zu passenden Chipsatz Treibern?Ich find die nicht-hatte vorher einen AMD.Vielleicht,kann Speedfan deswegen bei mir nichts auslesen???
was hast du genau für Einstellungen an deinem Bios vorgenommen und welche Bios Version hast du drauf.
Ich bin echt dankbar für jede Hilfe, bei mir funzt des ganze OC überhaupt nicht.
MFG josch
http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/Product_Filter.aspx?ProductID=2529&lang=engHat für mich auch noch jemand nen tip? ) (5 posts weiter oben)