Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
STOPP !!! Sry,hab gedacht du meinst das Deluxe.(
Beim P5BE weiß ichs leider nicht - langsam,verliert man bei den vielen Kürzeln den Überblick!
Entschuldige bitte,daß ich mich verkuckt habe.(
Meines Wissens läuft auch der MDT 667er, so lange Du Module mit der Ende "16" hast (ohne das "A" dahinter). Die 16A machen wohl bei 965er Boards immer noch Probleme bzw. laufen sogar gar nicht.2. Kann ich bedenkenlos MDT 667 CL4 Ram kaufen? In der Kompatiblitätsliste steht nur der 800er.
Ich meine, dass ich mal gelesen habe, dass dieser Reboot Bug mit dem neusten BIOS behoben sein soll...kannst ja mal testenHallo, ich habe mich auchmal in die Höhle des Bären gewagt und hab dieses Reboot Bug.
187Proof schrieb:Wieviel ist der Standardtakt bei PCI-E, wenn man es auf auto stellt? Wie hoch kann man, sollte man gehen? Kann da was kaputt gehen?
hab mich aber schon genug geärgert, da viele mit diesem Board hohe FSB Werte erreicht haben und ich es einfach nicht stabil kriege...
Bleibt jetzt nur noch die Frage welches Board ich nun nehmen soll? Bin extra vom Gigabyte DS-4 umgestiegen, da ich dort "nur" 465 Mhz erreicht habe
das problem habe ich auch. beim booten zeigt er bei mir 16,92 GHz an!Keiner eine andere Idee außer Bios-Downgrade?
Was mir auffällt ist wenn ich mit 0711 OC'ed zeigt er 32,28GHz beim booten..