-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
beim P5W ja, beim W64 geht es auch, beim P5B Del, zumindest bis Bios 0804 leider nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bios 903 liest man nur von Stress, 906 hab ich nicht ausprobiert, 804 läuft hier gut.
beim P5W ja, beim W64 geht es auch, beim P5B Del, zumindest bis Bios 0804 leider nicht.
Moin zusammen,
Meine Config schaut wie folgt aus:
Core 2 Duo @2,13 @Scythe Katana 775
Asus P5B
1*1024MB Corsair XMS2 DDR2 800er
Enermax Liberty 400
Brenner: LG H10N
ATI X1900GT
1* Seagate Barracuda 7200.10 200GB
1* Samsung SP2004C 200GB
Sound: X-fi Xtreme Music (onboard im bios deaktiviert)
Bios: 0806
Mein Problem ist nun, dass ich ständig von System abstürzen geplagt (BlueScreens) werde vorallem "driver not less or equal" und "bad pool caller".
Habe alle möglichen Fehlerquellen überprüft. Memtest brachte keine Fehler hervor genau so wenig S.M.A.R.T oder Prime 95 (Dual Prime).
Nun habe ich auf einer Website gelesen, dass es mit der Soundkarte zusammenhängen kann. Allerdings treten die Bluescreens auch beim surfen auf oder Office. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Nervt mich ziemlich.
mfg
Hombre
Edit: Ich suche auch den Chipsatztreiber für das P965, auf der CD ist nur ein sogenanntes Chipsatzakutalisierungsprogramm aber kein Treiber an sich. Vlt. liegt es daran?
rate mal was ich mir gestern bestellt habe - eine Zahlman Lüftersteuerung
Viel Erfolg dabei
Deutet auf defekten Ram hin. Bau mal ein Riegel aus und kuck obs wieder Passiert wenn ja bau den aus und bau den anderen ein.
Memtest würde da auch Helfen.
Welchen Stress meinst du?
etwas weniger, denke 1,28 Netto. Brutto aber so 1,35V
Hinzugefügter Post:
Ich habe schon gestaunt beim Chiller auf 4 Grad beim 4Ghz Run. Im Idle sagte mir Asus Probe knackige 0!!! Grad
naja ich "nulle" auch im März...
ziemlich blöd. Aber naja. Sieht nett aus im Tray die 10°
Irgendwie droppt das Board gar nicht unter Last:
Idle 1.26
4x Prime 1.26
3 GHz
Ist da was kaputt?
Dann freue Dich Nichts gemodded?
na dann kann ja nichts mehr schiefgehen
Bios 903 liest man nur von Stress, 906 hab ich nicht ausprobiert, 804 läuft hier gut.