funkflix
Legende
Ajo, mach das dann mal die nächsten 15 Minuten, mal schaun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, natürlich ging gleich mal wieder das Profil nicht.. Das find ich leider echt sehr schade!
Aber positiv ist mir aufgefallen, dass er die HDDs endlich ohne auch nru eine minimale Verzögerung im AHCI-Modus erkennt! Mehr über das Bios kann ich dann im Laufe der nächsten Tage berichten, denk ich.
so langsam bin ich auch am verzweifeln,
sobald ich den Q6600 auf über 3,7GHz jage,
bekomme ich nur noch 1x link width bei cpu-z angezeigt,
3dmark06 spuckt dann auch nur noch 4ooo punkte aus,
egal wie und was ich im Bios einstelle ,
immer nur 1x link width
teilweise schaffe ich es, wenn ich die PCIE auf 99MHz setzte, den Rechner runterfahre, Netzteil aus, Netzstecker raus, danach alles wieder rein und booten lassen,
nun bekomme ich nicht mal mehr das hin,
was mach ich falsch,
sufu hat nix geholfen ,
bin ich der einzigste mit diesem Prob?
gruss
mika
So, natürlich ging gleich mal wieder das Profil nicht.. Das find ich leider echt sehr schade!
Aber positiv ist mir aufgefallen, dass er die HDDs endlich ohne auch nru eine minimale Verzögerung im AHCI-Modus erkennt! Mehr über das Bios kann ich dann im Laufe der nächsten Tage berichten, denk ich.
Das "Problem" für dich ist nur, dass dir der Test eigentlich garnix bringt, da theoretisch schon das 903 schneller wie das 804 sein könnte!
Natürlich auch anderst rum.. ^^
Du glaubst gar nicht womit ich seit einer Stunde rumkämpfe.
Aber auf die Idee mit CPU-Z bin ich noch nicht gekommen. Ich sehe das immer am ersten 3DM06 Test. 23 FPS statt 80...
Ich weiß aber nicht woran das liegt. Ich könnte auch kotzen... Manchmal geht es, manchmal nicht.
Schon mal bei XS geschaut?
so ein Mist
Hinzugefügter Post:
warum?
This problem manifests itself as an internal BIOS bug. It has nothing to do with certain combinations of settings, rather that when you do change something it can sometimes corrects the setting that causes the problems. The only solution is to change things and reboot until you are working again. Often you can then revert right back to all the same settings after making the fix and have things "magically" work again.
Bottom line, Asus should be aware of this. I expect will we eventually see a fix in furture BIOS releases.
Habt ihr das Prob bei jedem Bios?
Webwilli, hast du das Problem auch mit dem 908?
keine Ahnung teste ich morgen äh heute Abend.
Geh jetzt schlafen.
habe nur das 0804 getestet
keine Ahnung teste ich morgen äh heute Abend.
Geh jetzt schlafen.
Wie gesagt. CPU-Z habe ich nie gecheckt. Direkt 3DM06 und gut ist
Weil zwei drauf passen Einmal da wo die HP drauf sitzt - klar - und einmal rechts von der CPU.
kennt einer nen Forum, wo man Hilfe bei Probs mit nem Core 2 Duo bekommt?