-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
anscheinend etwas mehr Speed - aber ich bin mir noch unschlüssig, zumal die Profile vom OC für die Tonne sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Sven,
danke für den Bos Tipp, hatte leider noch keine Zeit das 0804 Bios raufzuspielen. Eine Frage hab ich noch, mein 6400@3200 lüppt mit nem Arctic Freezer 7Pro unter 1.4 Volt im Bios gefixt bei idle 50-51 Grad...unter Volllast maximal 53-54°C (Everest). Ich hab im Bios /Windows "C1E und speedstep" aus, somit lüppt er immer bei 3200MHz. KAnn man zum schonen derweil diese wieder aktivieren?? Am Anfang wurde davon immer abgeraten (Stand September)???
Merci und schöne Weihnachten den fleissigen Schreibern hier im Forum!
Hi
Gibt es irgendwelche schäden für das board wenn ich unter jumper free configuration die ICH Spanning auf 1.215 V stelle?
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=125092
Hier gibt es das und auch Links zu den wichtigen Plugins für das P5B. Ist imho alles auf den ersten 3 Seiten!
Probier aber am besten gleich das im ersten Post. Hab da immer noch die Beta drauf, mittlerweile hat er aber mit dem Autor von MBM5 zusammen, wieder ein "offizielles" Update für MBM5 raus gebracht, eventuell ist da gleich alles mit dabei.
Jetzt muss ich noch mal um Hilfe schreien @Sven und Co
Warum schaff ich es nicht mein System PrimeStable laufen zu lassen auf billigen 320 MHz FSB und eingestelltem vCore auf !!!!1,425!!!! Selbst dann nicht! Nur auf Auto Settings und mit dem Ram Teiler 1:1 also auf 640 MHz ging das Ding stable!
Kann es denn echt sein, das meine CPU gar nichts kann?
ja, ist normalZusätzlich stelle ich die Frage: Ist es normal das der vCore abnimmt sobald ich auf Prime anteste. vorher: 1.320! test an: 1.296!
Normal?
hi jungs,
kann mir ma einer nen link zum p5b-e plus sammelthread geben,falls es einen gibt, ich finde keinen
falls es keinen gibt: is das o.g. board besser als ein asus p5b (vom layout her gefällt es mir schonmal mehr) oder ein p5b deluxe, welches ja noch teurer is?
danke!
Changelog?!
ICH Spannung bringt meistens nichts.
Das habe ich schon mal gefragt:
Ist diese AISuite zu irgendwas zu gebrauchen?
danke!
was bringts ??
danke!
was bringts ??
Changelog?!
This is a internal BIOS release designed to improve memory compatibility and to address a couple of timing issues with the on-board ADI audio that is causing hiss and static in certain situations.
at least, the 0908 bios fixes the wrong ram/cpu information at boot.
Das liest sich schonmal sehr gut.
Und wie läuft es? Werden OC Profile vom 0804 übernommen?
keine Ahnung probier es aus
Muss ich wohl mal wieder ran, oder?