Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie analog/digital?war das auf mich bezogen? wollt nur allgemein mal wissen ob die onboard wlan karte nun per treiber in vista 64 bit erkannt wird da ich mir diese kombi zulegen will und auf die wlan karte angewiesen bin!
edit: habe den 64 bit treiber bei asus auf der homepage gefunden also problem gelöst!
wie ich das mitbekommen habe nutzen hier sehr viele die X-Fi Extreem Musik (wie auch ich)
udn ich bin extreem begeistert von der Karte, der Umstieg lohnt definitiv, auch wen die onbord nicht knacksen würde hätt ich die nicht benutzt! Onboard ist und bleibt müll fürn ambitionierten anwender.
Mein Raid ist zu 16% Fragmentiert, hab mal 5gb frei gescahufelt udn defragmentier grad mal, bin mal gespannt ob es was bringt, währ gern unter 5% mit der fragmentierung :P
funzt der 64 bit treiber denn?
Mal wieder das leidige Thema Soundtreiber.
Welchen nutzt ihr denn ?
Dee vonner Asus HP is mist
Der vom ersten Post ist auch net grad besser
und der von der CD ist zwar soweit ok, jedoch hab ich beim Musikhören ab und zu knacksen im Lied. Das war vorher net so
Also auch net so das wahre ....
Welchen nutzt ihr denn ?!
Habt ihr kein Knacksen ? ^^
Hab ne dringende Frage, hoffentlich bekomm ich die noch beantwortet:
Beim ASUS P5B Deluxe, wenn ich da übertakten, so richtig jetzt, gekühlt mit WaKü, sollte ich da Spawa und SB im Sommer auch extra kühlen oder reichen auch bei FSB 400+ die passiven Geschichten?
Das versteh mal einer ... hab mir den Chipsatz-Treiber von
http://amd.co.at/anti/asus/P5b-deluxe-wifi/Intel Board DRIVER/
gezogen, installiert und dann Usb-Probleme festgestellt
Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem? Der Gerätemanager zeigt mir an, der Treiber sei kaputt. Habe nun den von der CD benutzt aber es geht trotzdem nix.
gruß
ja das war schon immer so
Hast Du mal geschaut wie es mit der Geschwindigkeit des guten Stücks bei 3000 zu 3000 ausschaut? Also FSB 266 Modell gegen FSB 333 Modell antreten lassen
@webwilli
Krass du hast jetzt schon nen 6850er??
Sollen die Retails nicht erst im Herbst kommen, oder haben die die vorverlegt?
Du meinst
E6600 @ 9*333 vs. E6850 @ 9*333 ?
Nein, leider nicht. Die Idee zu einem Vergleich hatte ich zwar. Aber wird das bringen? Das P5B erkennt den zwar als 3 GHz Modell, taktet ihn aber trotzdem mit 9*266
Ja, ein echter E6850 ES.
IMO im dritten Quartal 2007.