Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es nicht einfach sein, dass es bei dir einfach nur am Bios 0903, dass dein Board einfach besser geht... ?
Was passiert denn wenn du von Version 07xx auf 0903 (nicht aus dem Windows) updatest?
Ich behaupte, dein Board wird genauso gehn...
Ich habe Revision 1.04!
Ich kann aber die Rev. des Chipsatzes nicht auslesen, da CPU-Z nicht unter Vista x64 funktioniert.
ich hab aber das 0903 nie drauf gehabt meint ihr damit schaffe ich dann auch meine 3600Mhz?
Sorry, ich meinte natürlich 0910 und wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass es mit Sicherheit nicht daran liegt, dass du von 0804 auf 0910 aus Windows updated hast, sondern dass es wennüberhaupt allein am Bios 0910 liegt.
Kannst du bitte mal Musik hören (am besten WinAmp) und dann die externe Platte anschalten.
Wenn ich das bei mir mache gibt es ca.15 sec lang ein endlos krasses kratzen und rauschen auf m headset, da fallen einem die ohren ab^^.
Kann es sein das dadurch irgendwas kaputt geht?
Die Erkennung läuft auch ganz anders ab als bei USB also diese Hardware entfernen Tel in der Taskleistre kommt gar nicht, auch dieses Autostart Teil (wo er die Festplatte untersucht auf Autostart Dateien) kommt nicht.
Ich hoffe ich mache da nicht irgendwas falsch und mir raucht in ein paar Tagen irgendwas ab^^
SCHEEN GUTEN ABEND.......
spiele mit dem gedanken mein rechner neu zu machen. und hatte mir da den E6300 und das P5B deluxe ausgeguckt. aber wenn mann sich hier so durchliest scheint es ja nur probleme mit dem board zu geben oder wie sehe ich das...
Was gibt es denn stadtdessen noch für alternativen?
mfg.....
konnte ich bisher nicht beobachten... du kannst die leiste doch regeln...
welches Bios?
Das wurde behoben mit einer neueren Biosversion.
Hab nen 8 poligen benutzt...warum?Habt Ihr am EATX Stecker einen 8 poligen oder einen 4 poligen Anschluß verwendet?
Hab nen 8 poligen benutzt...warum?
???sagt mal ist es bei oc (fsb 500-550 mhz) möglich das mb auf dem kopf stehen zu montieren?
ich meine mit der std passiv heatpipe
würde mir gern ein neues gehäuse (v2000) kaufen und alles so weiter verwenden, möchte ungern mein mb mit wasserkühleren vollhappen