spoogedemon
Neuling
indem du einen a64 adaptierst
geht bei c2d nicht
geht bei c2d nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja blöde Frage aber warum kaufst du dir nen Dualcore wenn du nen Kern deaktivieren willst? irgendwie is das für mich nicht logisch
@ceego
steht auf dem Aufkleber drauf, ganz links. man sieht es ja gut auf einem meiner MDt riegel
alle saußer 16A sollte laufen, aber ne Garantie bekommst du von mir net siehe erste seite, sollte laufen, nur halt 16A läuft net.
Und mal nebenbei gefragt: hat jemand von euch mehrere Platten am Board hängen, von denen mindestens eine nicht immer gebraucht wird. Mir kommt vor als ob das Board ab und an irgendwelche Platten abschaltet und sobald auf diese zugegriffen wird laufen sie wieder an. Kann das sein?
Axo ja stimmt. Werd ma gucken, ich hab halt 6 Platten und wenn da dauernd eine ausgeschaltet wird und 10 min später wieder angeht das nervt auf DauerJa, bei mir wird auch immer eine Platte abgeschaltet. Allerdings habe ich das auf die Energie-Optionen in Windows zurückgeführt, da kann man ja einstellen, nach wie viel Minuten Inaktivität die Festplatten ausgeschaltet werden.
Was hat das mit den Revisionen auf sich? Weche ist denn die aktuellste?
Und: wie ist das mit dem droop, ab WANN ist ein mod (z.b Bleistift) notwendig?
danke.
van
Auto is auch das schlechteste was dem Board antun kannst weil das Board dann die Spannungen recht hoch ansetzt. Heißt es wird gequält sollte es aber eigentlich schon aushalten...Vcore war 1,3 V und Vdimm 2,0 V, sonst waren alle Spannungen auf Auto.
1:1 gehen ca. 515MHz, der RAM geht aber über 565MHzHast du auch den max. FSB herausbekommen? Bei mir ist bei 525 erstmal Schluß. Wegen dem Arbeitsspeicher. Würde mich mal interessieren wer so alles >530 schafft.
1:1 gehen ca. 515MHz, der RAM geht aber über 565MHz
Ja. Bei 4-4-4-12 und 2,25V war 525 max erreichbar, mit 2,35 ging es bis 536 - bin dann gleich auf 545 und da brachte Memtest86 Fehler (Temp am HS lag bei ~40°C), ich denke 540 sind mit 4-4-4-12 drin. Die 567 waren mit 5-5-5-15 und 2,25V.Hast du die 565Mhz mit den Cellshocks mit dem P5B Deluxe geschafft? Wenn ja würden mich mal Timings und Spannung interessieren. Hab schon mit 6 Timings versucht über 525 hinauszukommen ... auch 2.3V halfen nicht.
Gruß