slkane
Enthusiast
bringt eigentlich der kleine lüfter für die headpipe effektiv was? hat das jemand schon getestet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute frage, interresiert mich auch, weil ich jetz dann auf das Board umsattle und leider kein geld mehr für eine komplette wakü (also spawas, nb,sb) zur verfügung hatte!bringt eigentlich der kleine lüfter für die headpipe effektiv was? hat das jemand schon getestet?
Die Überwachung im Bios abschalten
Hi,
ich möchte mir das P5B Deluxe WIFI kaufen dazu einen E6600. Stellt sich nun die Speicher frage bin nun auf den GeIL Dual Channel DDR2 Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (GX22GB6400UDC) gestossen der kostet ~180€. Reicht der aus um auf ca. 3,2Ghz zukommen (mein Ziel) oder brauch ich dazu bessern RAM.
Nimm lieber diesen (man, da gehen die Preise runter ) Frag mal Sagatasan zu diesem Thema...
habe gestern die ausgetauschten GEILs nochmnal getestet - die liefen genauso mies wie die ersten.....
die werden einfach nicht zum board dazupassen....
FINGER WEG!!!!
wie liefen denn die ersten? im normalen vorgesehen stepping problemlos oder auch hier gefahren? weil meiner rennt so weit echt gut unter den normalen bedingungen.
was für erfahrungen hast du denn gemacht?
So, neues Board lüppt erstma.
Habe Vdimm auf 1,95 und Vcore 1,275 eingestellt
Die anderen Spannungen erstmal alles auf das Niedrigste eingestellt.
Werde die Kiste jetz erstma so mit FSB 300(1:1)
ne Weile Testen.
Aber noch ne andere Frage, die war bisher nicht so wichtig:
Habe ne Samsung IDE 250 GB Platte drann, die läuft allerdings auf allen Boards nur in UDMA2.
Habe im Bios diesbezüglich noch nix verändert, wüsste auch nicht was(im Gerätemanager, lässt es sich auch nicht einstellen.
Wenn ihr mir damit noch helfen könntet, und Allgemein etwas Glück mit meinem 3. P5B wünscht, lade ich euch gerne mal zu Cafe und Kuchen ein
MfG
suspect