Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eine frage zu dem p5b deluxe board, laufen diese rams hier da drauf ? in der liste vorne sind sie nicht drinne, deshalb nochmal die frage, vielleicht hat sie ja einer, gibts grad bei overclockers für 133,-
A-DATA PC2 6400 240pin Unbuffered-DIMM Non-ECC 2048MB kit - ADQVE1A16K2
DDR2-800, CL 5,0-5-5-18 @ 1,7-1,9V mit Heatspreader
Kann mir jemand nen Link zur offiziellen RAM-Kompatibilitätsliste von ASUS fürs P5B-Deluxe posten?! Ich finde die Liste nicht auf deren Seite.
Es geht immernoch um das Problem, dass 2x1GB A-DATA DDR2-800 CL5 überhaupt nicht laufen wollen (aktuelles 1004 BIOS).
Im Handbuch sind leider nur 512MB Module von A-DATA gelistet.
ich bräuchte halt mal einen gutgehenden 6300er... ich weiß nicht ob die CPU oder das Board bei 515 zumachtda stehn gleich ein paar p5b dlx oben mit bis zu 560 FSB
ich bräuchte halt mal einen gutgehenden 6300er... ich weiß nicht ob die CPU oder das Board bei 515 zumacht
Läuft hervorragend, aber nicht unter Windows Vista.
AvenDexx nahm mir die Worte aus dem Mundfahr doch einfach mal mit dem 6er Multi !
... Mal sehen, vielleicht ergibt sich mal was
Eventül ist meine CPU so ein Kandidat (brauche ja bislang für FSB480 nur 1,22 VCORE) - warte noch auf meinen OCZ8500 - momentan winkt der günstige GEIL Speicher über FSB480 ab.