Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hbe auch bios 0910 drauf.. da ja das neue schlechter sien sol und die temps erhöht..warum auch immer...
vielleicht aber auch nur weil die temps nun richtiger interpretiert werden?!
was mich grad kümmert ist:
warum hab ich mit fsb 400 mehr speicherdurchsatz als mit fsb 425 bei gleichen timings???
Wen meinst du?Mach ein Bios update. Dann ist der Boot Bug weg.
SuFu hilft
bei mir ist der bootbug auch da, wenn ich beim übertakten die vcore auf weniger als 1,4v gebe (was ja im windows dann beim auslesen 1,34v/1,35v ergibt (also standart spannung) sobald ich aber beim vcore 1,4 im bios raufgebe habe ich nach dem f10 drücken einen ganz normalen restart ohne das de rpc aus geht.. teste mal ob es bei dir azus so ist.. interessiert mich nämlich..
hbe auch bios 0910 drauf.. da ja das neue schlechter sien sol und die temps erhöht..warum auch immer...
BTW...wie sieht es eigentlich aktuell mit dem 1004er aus? Da gab es ja verschiedene Probleme. Wurden die mittlerweile gelöst/geklärt? Gibt es über Umwegen vllt. doch eine Möglichkeit, im Falle eines Falles ein älteres BIOS zu flashen?
hau dir einfach das 0804 rauf, damit gab es bis jetzt am wenigsten Probleme
Edit: Hat geklappt. Sobald ich PECI aktiviere bekomme ich normale WerteHi,
danke für den Tipp. Werds heute Abend gleich mal testen.
Gruß
Andi
Dann bringen mich meine Eltern um kanns doch echt nich sein. Wenn mal meine Laing oder eine HDD wegen dem Bootbug kaputtgeht verklage ich Asus
Is das ein generelles Problem vom Chipsatz? Weil glaub die Gigabytes DS4 haben dasselbe Problem