Morgen AvenDexx...
also wie geschrieben, gestern Abend dann die Spannungen fix gesetzt - also NB/SB Spannung und auch die FSB Termination Voltage.
Dann gleich munter losgezockt und ich fühle mich schon zu sicher. Nach ner guten Stunde dann ging allerdings im Hintergrund mein dummes AntiVir Update an und genau in diesem Moment kam dann der Reboot (allerdings habe ich jetzt auch kein Plan ob es davon kommt - aber möglich wäre es schon).
Weil ich dann gerade mal wieder im BIOS war habe ich dann gleich auch nochmal die VCore etwas erhöht, sodass ich nun durch CPU-Z endlich 1,3V angezeigt bekomme und habe dann noch in der Systemverwaltung den Hacken bei "Reboot bei Systemfehler" weggemacht (kein Plan ob es was hiermit zu tun hat).
Wenn ich heute Abend endlich wieder Daheim bin werde ich mal, in weiser Voraussicht, mein AntiVir deaktivieren bevor ich zocken gehe - denn wer weiss, vllt hat es wirklich damit was zu tun denn Gestern kam der Reboot genau in dem Moment als das Update ansprang. Ich hab währemd dem Zocken in der oberen rechten Bildschirmecke dieses hässliche Updatefenster flackern sehen (Flackern eben, so als ob er ständig das spiel minimiert-maximiert | hoffe ihr wisst was ich meine).
Naja somit bin ich mal wieder den ganzen Tag am heulen und in Ungewissheit