Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja in der Theorie... Hatte mir letztens beim Aldi eine SD Highspeed 2GB geholt - lächerliche 3-4MB/s, ging gleich wieder zurück. Die Super-Highspeed-Turbo Versprechen werden wohl nur die wenigsten Karten schaffen. Habe nun einen USB-Stick, der schafft über 21MB/s Schreibgeschwindigkeit
Mag ja sein, aber bis ich meinen CnMemory hatte, musste ich viel Schrott und falsche Versprechen erleben - zB. eine TakeMS 4GB Karte, auch Highspeed und langsamer als die schon langsame Aldikarte. Es heißt ja auch immer, "maximal..."Naja, die Sandisk ist überall Testsieger und so, ausserdem die Marke bei Speicherkarten überhaupt, normal schafft die schon den Datendurchsatz!
eine stabile version mit OC-stärken würde mich auch interessieren, hatte die neusten versionen drauf, die waren zwar primestable, aber der pc ging beim öffnen von größeren dateien aus.
zur zeit bin ich bei version 0211, die stabil läuft, aber nicht oc-fähig ist.
falsche temperaturen wären mal nicht so das problem...
ohne bugs?
3. Rechner mit Bootdisk starten, Disk wechseln und dann eingeben:
AFUDOS -i"Biosname.rom"
Fertig.
Geht auch mit einem bootbaren USB-Stick.
http://h18023.www1.hp.com/support/files/server/us/download/23062.html
Vor und nach erfolgtem Flash setup defaults laden, sonst wird das nichts
0804 - seit dem ersten Tag und rundrum zufrieden
Genau, ich auch
Habe nichts nachteiliges feststellen können... Außer vllt. das beim Wechsel des Teilers der Rechner nicht mehr starten will, ich muss dann erst einen Riegel rausnehmen. Beim nächsten Neustart funzt es dann wieder - war aber die ersten 3 Monate nicht so, kam irgendwann...ohne bugs?
Ich habe nur einmal und da mit dem BIOS-Tool geflasht - ging 1A. Bei meinem S939 DFI hatte ich nur unter Windows geflasht - Die BIOS-Methoade ist aber vorzuziehen.Ist BIos-flashen unter Windos zu empfehlen? Ich hab das zwar schon immer gemacht, aber hab gehört, dss es beim p5b-dlx nicht immer klappen soll. Stimmt das?