hat er deine settings 1:1 übernommen oder musstest du nach dem flashen alles neu einstellen ?So hab das 1212er auch ohne Probs am laufen - wird hoffentlich Ende der Woche mit einem E6750 G0 getestet !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat er deine settings 1:1 übernommen oder musstest du nach dem flashen alles neu einstellen ?So hab das 1212er auch ohne Probs am laufen - wird hoffentlich Ende der Woche mit einem E6750 G0 getestet !
Howdi.
Nach langer Zeit mal wieder online und auch gleich mal wieder ne Frage:
Habe gestern "versucht" meinen Q6600 auf das Board zu setzen. Bin ja kein Neuling und habe das schon ettliche Male gemacht. Bios also zurückgesetzt, CPU gewechselt, Rechner gestartet und......na....richtig.....kein Bild.
Das ASUS Symbol leuchtet, alle Lüfter laufen an, der Rechner scheint zu starten, doch fehlt am Anfang dieser "Beep", woraufhin dann das Bios initialisiert wird. Mein Monitor bleibt schwarz und es passiert weiter nichts.
11er Bios ist drauf, sollte also auch keine Probleme geben.
Habe dann meinen E6400 wieder auf das Board gesetzt und was soll ich sagen, hier besteht jetzt das gleiche Problem, wie mit dem Quad. Bildschirm bleibt schwarz, alle Lüfter laufen, etc.
Habe schon mit dem Gedanken gespielt, dass ich beim Einbau eventuell Pins verbogen haben könnte, doch nach Betrachtung des Boards scheint mir das nicht der Grund für die Fehlfunktion zu sein, wobei ich es dennoch nicht ausschließen möchte.
Jemand ne Idee, was da passiert sein könnte und wie man das Problem wieder in den Griff bekommen kann?
Greetz AvenDexx
bei mir wurden die settings 1:1 übernommen
ok dann bügel ich es demnächst auch drauf
hab kein bock schon wieder alles aufzuschreiben
bei mir wurden die settings 1:1 übernommen
Howdi.
Nach langer Zeit mal wieder online und auch gleich mal wieder ne Frage:
Habe gestern "versucht" meinen Q6600 auf das Board zu setzen. Bin ja kein Neuling und habe das schon ettliche Male gemacht. Bios also zurückgesetzt, CPU gewechselt, Rechner gestartet und......na....richtig.....kein Bild.
Das ASUS Symbol leuchtet, alle Lüfter laufen an, der Rechner scheint zu starten, doch fehlt am Anfang dieser "Beep", woraufhin dann das Bios initialisiert wird. Mein Monitor bleibt schwarz und es passiert weiter nichts.
11er Bios ist drauf, sollte also auch keine Probleme geben.
Habe dann meinen E6400 wieder auf das Board gesetzt und was soll ich sagen, hier besteht jetzt das gleiche Problem, wie mit dem Quad. Bildschirm bleibt schwarz, alle Lüfter laufen, etc.
Habe schon mit dem Gedanken gespielt, dass ich beim Einbau eventuell Pins verbogen haben könnte, doch nach Betrachtung des Boards scheint mir das nicht der Grund für die Fehlfunktion zu sein, wobei ich es dennoch nicht ausschließen möchte.
Jemand ne Idee, was da passiert sein könnte und wie man das Problem wieder in den Griff bekommen kann?
Greetz AvenDexx
So, das 1212 ist drauf und hat mich gleich mal schwitzen lassen
Schön CMOS Clear vorher und nachher gemacht, Default geladen und dann blieb es ewig nach der Speichererkennung hängen - hat zwar auf Entf oder F8 reagiert, aber nicht weiter gemacht. Habe dann nochmal ein Clear gemacht und die Settings per Hand eingetragen, dann ging es. Na ja, ich wusste schon warum ich solange das 0804 drauf gelassen hatte
Mal sehen ob sichs wenigstens gelohnt hat...
gibts den auch zum dl im web? find die cd nicht mehr.
Ich hatte das auch schonmal, nachdem ich die CPU ausgebaut->poliert->eigebaut hatte, habe auch alles mögliche versucht und es ging einfach nicht, ich dachte schon die CPU wäre breit.
Ich hab den PC 1Tag vom Netz getrennt stehen gelassen, dann kam ein Kumpel vorbei und wollte was Brennen und ich sagte der PC geht nicht an.
Dann wollte ich es ihm zeigen und der PC ging ganz normal an und Bootet und Piepte wie es sein soll.
Später hab ich nochmal die CPU ausgebaut und da war es das gleiche, wieder ca.20h stehen gelassen und es ging/geht bis heute ohne Prob.
Mich würde auch mal Interessieren warum es dann geht, ob da was entladen werden muß oder was...?
bei asus gibts den intel treiber nicht!!!