Asus P5b-Deluxe-Wi Fi / P5b Sammelthread+ FAQ (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie du es schon sagst, bei amd hört man das öfters

wieso intel nichts preis gibt versteh ich auch nicht, habs von einem distri

auf das zertifikat würde ich auch nicht so großen wert legen, fälschen kann man ja alles :(

drück dir auf alle fälle die daumen andi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte die OCZ auch schon drin. Liefen bei mir mit DDR800.
Du musst halt alle Timings und die DDR800 manuell im Bios einstellen.

ja ich hab jetzt auch ocz dirn allerdings die gold edtion

und außerdem macht mich der beitrag bei alternate nachdenklich


neonrio schrieb am 30.04.2007 Nachricht senden!
Kundenbewertung: 3 Sterne
So lala. Läuft auf meinem P5B nicht so ganz super. Timings stimmen nicht wenn ich diese manuell einstelle und Spannung erhöhe, fährt der Rechner nicht mehr hoch. OCZ hat wohl ab und zu Probs mit dem 965er Chipsatz. Wurde mir auch in der Technik bestätigt. Hab wohl leider keinen so guten aus der Charge erhalten. Hab ihn jetzt als 667 laufen aber halt nit so toll.
 
Meine Frage nun zum dritten Mal:

Wie kann ich Speedstep deaktivieren?
 
Hi Leute,
Ich habe heute mein P5B-Dlx eingebaut und angeschlossen.
Ich komme aber nicht ins Bios rein da kann ich noch soviel entf oder F2 drücken.
Desweiteren bricht der den Bootvorgang mit,, USB Device over Current Status detected, system will shutdown in 15sec." ab.
Helft mir, is mein ersten Intel Board:heul:
 
Sagt mal ist dieses problem mit dem sound-bug schon behoben worden?

Ich plane nämlich meine soundkarte auszubauen und möchte evtl. das onboard-sound nutzen..
 
Leute welches Bios könnt ihr mir empfehlen für ein Xeon X3210 Quadcore?
Habe das Bios 1004 drauf, irgendwie macht das bei 375 Mhz FSB dicht:-[
 
meinst du diesen
knakken und rauschen bei onboard betrieb ?

Am Anfang habe ich dieses Board immer mit meiner Audigy betrieben - nun ist diese auf dem GB DQ6 verbaut. Somit natürlich keine Probleme.

Nun ist das P5B Del. im Sys 2 (Sig) verbaut - Taktung 7 x 500 1:1. Hier wird der Onboardsound verwendet.
Mein Freundin zockt damit Guild Wars und sämtliche anderen Dinge - da knackt nichts im Stereo Betrieb (Anlage).

Mirko alles funzt.

Treiber ist der letzte aktuelle von der Asus Page.

Ich kann echt nicht verstehen wenn Leute Probs mit dem Board haben :shake:
Hinzugefügter Post:
Leute welches Bios könnt ihr mir empfehlen für ein Xeon X3210 Quadcore?
Habe das Bios 1004 drauf, irgendwie macht das bei 375 Mhz FSB dicht:-[

das liegt sicherlich nicht am Bios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang habe ich dieses Board immer mit meiner Audigy betrieben - nun ist diese auf dem GB DQ6 verbaut. Somit natürlich keine Probleme.

Nun ist das P5B Del. im Sys 2 (Sig) verbaut - Taktung 7 x 500 1:1. Hier wird der Onboardsound verwendet.
Mein Freundin zockt damit Guild Wars und sämtliche anderen Dinge - da knackt nichts im Stereo Betrieb (Anlage).

Mirko alles funzt.

Treiber ist der letzte aktuelle von der Asus Page.

Ich kann echt nicht verstehen wenn Leute Probs mit dem Board haben :shake:

Da kann ich Sven nur zustimmen, ich habe auch überhaupt keine Probleme damit!
Aktuellster Treiber drauf und gut is :)
 
@FB07
Ja, das ist allgemein bekannt, nur jemand, der schlechte Boxen oder ein schlechtes Gehöhr hat (Banausen), nimmt es nicht wahr.

Einzige Abhilfe ist z.Zt. eine ordentliche Soundkarte.
Grüße.
Hinzugefügter Post:
@Benne
Laß doch mal den Multi in Ruhe und probiere Deinen gewünschten CPU Takt zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute da bin ich wieder, danke wegen dem tipp hat geholfen.
Welches Bios ist denn das beste wenns ums übertakten geht weil ich befürchte das es so nur einen FSB von 340MHz mitmacht:-[
 
jedes Board macht sicherlich einen FSB mit der über 340 liegt.

Entweder schaffen deine anderen Komponenten den Takt nicht oder an Deinen Einstellungen gibt es noch Verbesserungsbedarf.

Gute Bios Varianten sind 0804 und 0910

ich denke Dein PRozzi mag nicht mehr FSB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh