Ich habe mal eine Frage, ist zwar etwas Offtopic, aber da hier die leute im Thread aktiv sind, auf derne meinung ich mittlerweile einen gewissen wehrt lege, frage ich hier....
Ich muss mein Sys neu installieren langsam und da mir Vista recht gut gefällt wollte ich auf Vista umsteigen... läuft ja bei frau am rechner schon seit längerem. das einzige was mich bis jetzt drann gehindert hat, ist das eax nicht unter vista geht, was wiederum durch den bald kommenden alchemy treiber für die audigy hinfällig wird... evtl. kauf ich eh ne x-fi karte.
Meine Hardware: p5b-deluxe, 8800gts, c2d e6400, 3 gb ram
Meine Frage ist: Vista x64 oder Vista x32
Was empfehlt ihr mir? Mit dem Systen tue ich hauptsächlich, Spielen, Film schauen, Internet, Photoshoppen und Webdesign....
Ich tendiere ja zu x64, da ich sicher bis ende des jahres noch von 3 auf 4 gb ram oder so gehe.... und wnen ich ne dx10 graka habe, warum soll ich dann nicht auch für crysis und co. den nutzen raus ziehen ;-)
Ja svenni, ich weis.. von dir kommt "vergiss vista" oder so...
aber mal abgesehen davon das es dir net gefällt ode rtaugt... deine meinung interessiert mich auch.... x64 oder x32
EDIT: ich will keine diskussion lostreten, nur 1-3 meinungen, die ihr mal nebenbei mit x64 oder x32 beantworten könnt, wenn ihr eh nen beitrag hier postet....
Vielen Dank und Sorry für Offtopic....
Ontopic? wo gibts das bios 1205