Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OC-Technisch! Mein Board gefällt mir mit dem Q6600 nicht wirklich, aber das liegt an meinem Glückwas heißt einigermaßen... der rennt nicht schlechter als auf dem X38 - das ist allerdings Chipsatz bedingt etwas schneller.
Den ES? o0jup - ein freund hatte einen Q9450 ES aufm P5B Deluxe. der ging allerdings nur bis 3200Mhz. blöderweise hat er ihn dann aus frust gleich wieder bei ebay verkauft.
OC-Technisch! Mein Board gefällt mir mit dem Q6600 nicht wirklich, aber das liegt an meinem Glück
Aber warten wir es ab, oder testen selber, sobald die Dinger verfübar sind! Ein Q9650 wäre ein Traum!
Den ES? o0
Gruß
warum werden aber nur kanpp 3gb erkannt?
dieser ram funtzt auch mit dem ram http://geizhals.at/deutschland/a235798.html ist heute gekommen.
G.Skill DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (F2-6400CL5D-4GBPQ)
warum werden aber nur kanpp 3gb erkannt?
Hallo,
Nun habe ich laut Bios noch 3008MB und laut XP 2,93 GB Ram zur Verfügung.
Da fehlen halt mal eben über 512MB. Für ein wenig I/O und ähnliches finde ich das sehr happig.
Weiss hier jemand Abhilfe?
Gruß
hast Du Remapping an?
ansonnsten müsstest Du ca. 3,3Gig agezeigt bekommen.
Ohne brauchbare Kühlung würde ich auf Dauer nicht mehr als 1,55V geben.
hallo leute,
ich habe 2 fragen an euch.....
1. wieviel vcore kann ich dem e6400 Maximal zumuten für 24/7?
also momentan habe ich 1,3v bei 3200mhz e6400
im Idle habe ich 50°C auf den Cores (wenn die Gehäußelüfter LOW sind - bei High sinds 42°C auf den Cores
last habe ich meist so um die 60°C
habe einen Noisblocker 120er lüfter im IFX-14 stecken der nach hinten rausbläßt da ist noch nen weiterer 120er an der Gehäußewand...
was ist ne verträgliche Temp für 24/7?
und 2. muss ich zwingend das neuste Bios aufs Deluxe machen um einen e8400 laufen zu lassen oder lüppt das dinge auch mit einem 1216 Bios?
So Leute, hab nen Prob mit meinem Asus P5B Deluxe.
Hab seit heute einen E8400 drinne und das dafür nötige Bios 1226 geflashed.
Nun kann ich die Vcore nicht mehr verstellen, die bleibt immer auf Auto. kann doch echt nicht war sein.
Hat einer eine Idee?
free
das Hatte ich nachdem ich mein 1226er auf 1216 rückgeflasht habe
Also Du machst folgendes -> Bios reset -> normal hochfahren lassen -> im Winows runterfahren -> starten und ins Bios rein - OC profil laden oder manuell einstellen
das werd ich mal versuchen ,danke.
free
aber nen richtigen biosreset haste nachem flashen auch gemacht? sollte man definitv machen damit alles funst
@Cosmic81 warum hast du dein board zurück geflasht? das 1226 nich so der bringer? muss die woche auch neues flashen wegen E8200.
kann mal wer testen ob ohne weiteres 500 fsb mitn wolfdale drin sind? das is mein ziel
und gehts?
was bei mir die Frage aufwirft welcher Wert eigentlich Standard ist bzw. bei Auto eingestellt wird?
Gruß