Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank
Nun, inwiefern kann ich übertakten und er senkt die Vcore ab? Ich weiß jetzt nicht, aber kann ich nicht den FSB erhöhen aber AI Tweaker auf standard lassen? Weil dann habe ich lieber keine 3,6Ghz aber dafür im Idle weniger stromverbrauch...
Also mein Crucial Ballistix PC8500 laufen super und von anfang an ohne probleme.Mußte aber manuell auf 2T stellen,da sonst der Rechner ned bootet.Tja und ob der krasse unterschied der V-Dimm einstellung im Bios und der anzeige im AI Tweaker stimmt würde mich auch interesieren.Ich hatte im Bios 2,2V eingestellt/angezeigt 2,7 - Bios eingestellt 2,0 - angezeigt 2,3V und nun habe ich im AI Booster 2,0 eingestellt und es wird 2,2V angezeigt und im Bios 1,97V.Lüft mit der Einstellung Primestabil......was habten ihr für probleme mitm ram oO
ich geb 2.25 im bios an und 2.243 kommen im windoof raus... 2.8 sind schon recht viel.
@mmichel meiner meinung nach hat sich beim 0402 net wirklich was verändert...
Hallo,
hab mir heute das Mobo ganz spontan gekauft und sehe da ist ein kleiner Lüfter dabei, benutzt ihr den ?
Gruß
Martin
Before mod, 1,425v bios - 1,38v idle PC Probe - 1,36v full PC Probe
After mod, 1,425v bios - 1,4v idle PC Probe - 1,4v full PC Probe..
Tested with C2D only.. Have no idea yet for C2Q...
Bei Nethands steht ein 6600 Duo drin.
Kommt aber auch auf die VID des Prozzys an, auch auf den Rest der Komponenten.
Gruss