Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nabend Gemeinde.
Was hat es bei dem P5E, jetzt mit dem neuesten Bios auf sich ??
Ist das wirklich jetzt so verbugt, oder kann man es flashen ?
Gruss
Betreibt irgendjemand das Board zusammen mit einem Pioneer Blueray-Laufwerk (BDC-202BK) fehlerfrei?
Mein Problem ist, dass es zwar im BIOS erkannt wird, aber unter Vista64 nicht auftaucht.
Welches Bios hast du ??
Ich glaube das bei dem 405 man nix einstellen kann .
Wenn du es mir nicht glaubst ....Teste es mal selbst....Ist very Hot........das neue Bios....
Da Brennt dir ja es board ab...
Von den Anderen einstellungen mal ganz zu Schweigen......
Und nach 2-3 mal booten bekommst du nur noch wilde zeichen beim verändern der einstellungen.
War schon en stück Arbeit das "Alte 0402" wieder drauf zu bekommen..
Mfg
mit AISuite_V10316 geht auch nicht ?
Die verk***te Suite mag ich nicht mehr installieren. Aber die ...15 (beta laut HP) konnte es nicht anzeigen.
Ich verstehe das einfach nicht, warum in allen Programmen die ich sonst kenne der Punkt Vdimm einfach fehlt. ?
Btw. wenn man Vcore auf Auto lässt neigt das Board wieder zum drauflegen bei Übertaktung? Habe jetzt für 8x400 laut CPU-Z 1.37v idle und 1.33v bei Prime. Und die Einstellung ist auf Auto, also muss der da etwas mehr draufgeben...
>flying: schonmal daran gedacht, dass es einfach kein sensor für vdimm besitzt - war bei meinem P5B Deluxe auch so. Des Weiteren auch bei der P5K-Serie - die RoG-Boards mal aussen vor.
Öhm aber es gab ja hier schon Leute, die es ausgelesen haben!?
Also ich habe es jetzt unter Vista (haha) mit der Suite geschafft. Aber nur dort und nur mit der.
Diese behauptet 1.9v bei eingestellten 1.84v.
Deckt sich das mit eurer Erfahrung?
Sir Ozelot: Habe ich jetzt auch gemacht. Ich hasse nur diese neue Art des Werte-Eingebens. Total furchtbar finde ich.
Drop oO sag ich nur...
Eingestellt 1.325v (loadline calibration deaktiviert), das ergibt schonmal idle nur noch 1.29v
Schwankt bis auf 1.27v... ich nehme mal an mit Belastung dann. Muss das noch unter XP mit Prime ausführlich testen...
@Demoria Hat jemand Erfahrung in Verbindung mit Geil Ram?
@ARRAndy hallo,
bei mir geht absolut kein sound. egal ob windows treiber oder soundmax. da ich direkt als ich das board bekam 0405 installiert hab weiß ich nicht ob das vielleicht ein bios bug ist. kann mir jemand dazu was sagen.? ich kann noch nichtmal die sound treiber von cd installieren. da bekomm ich gesagt das die hardware nicht kompatibel ist. hoffe ihr helft mir.
@micro_virus hmm. wenn ich im ai oc den fsb auf 333 schalte und sonst alles lasse. startet windows...
wenn ich jedoch die vcore manuell einstelle, dann startet windows nicht mehr
tipps?
ich frage mich wie man im Zeitalter wo keiner mehr ne Flopy hat es nicht möglich ist zurück zu flashen von nem neueren Bios auf ein älteres ohne selbige. Voll der Witz .