CommanderROR
Neuling
Ich lade gerade das neue Bios, schade das es kein changelog gibt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist das neue Bios jetzt so?? Hab ihr euch die Kisten zerflasht oder warum sagt keiner was..
Genau so lief/läft es bei mir. Hast du vielleicht schon eine Lösung?
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6850
Asus P5E
A-DATA 2 GB DDR2-800
Point of View GeForce 8800 GT
SB Audigy 4
Samsung 250 GB S-ATA II
Habe nun schon alle probiert-ohne Erfolg. Seit gestern ist das aktuelle Bios drauf. Bisher kein Freezer/BSOD, aber noch nicht lange genug getestet. Allerdings habe ich mit dem Bios 0502 nun folgende Probleme: CPU/Case-Temps werden falsch angezeigt(von jedem Tool, auch in Bios selbst; Die Speichertimings sind plötzlich auf 4-4-4-11 und nicht 12); Das Coll'n'Quit(oder wie sich das bei Intel nennt) geht nun auch nicht mehr.
Hat vielleicht jemand ein Rat für mich? Danke.
Also ich habs drauf, aber ich kann bisher eigentlich nichts feststellen.
Alle Werte sind so wie vorher, im bios habe ich auch keine neuen Einstellungen gesehen (aber ich hab auch nur kurz durchgeschaut) also würde ich sagen es sind irgendwelche kleinen bugfixes gemacht worden. Da ich keine Probleme hatte kann ich nicht sagen dass welche gelöst wurden...
warten wir auf das Changelog von ASUS...
0502 läuft bei mir momentan gut, musses net unbedingt wieder flashen
@softeis je nachdem, ich würd mir mittlerweile glaub n maximus holen, frag mich nich wieso... das p5e passt eigentlich schon aber hatte damit halt ramprobs unds bios hat genervt :P jetzt läufts ja
wobei n paar sensoren mehr nett wären oder?
Das AI ding ging mit 0502 auch...musst nur die beta installieren.
ich installier das aber bestimmt nicht nochmal...das ist eine völlig sinnlose und nervige Software...^^
mal sehen obs morgen klappt... ich baue es erst wieder ein, wenn es stabil läuft. Habe jetzt mal anderen RAM (siehe eine Seite zurück) geordert - schauen wir mal...Hast schon geflasht gemacht Seppelchen ?
zwei fragen
was ist:
1.) Loadline Calibration
2.) Transaction Booster
danke
Ersteres wusste ich. Muss ja selber 1.48125V eingeben um 1.408V unter Last und 1.44 im Idle zu haben.
Dann mach den Pencil Mod von der ersten Seite, ich geb 1,4125 ein und hab unter last 1,392-1,400V idle die selben Werte. Brauchst nur nen Bleistift und malst nen Widerstand an und der Vdroop gehört der Vergangenheit an.