Hi muss zugeben, dass ich jetz zu faul war die ganzen 36 durchzuschauen weshalb die Frage schon desöfteren gestellt worden sein kann Sorry dafür
Bau mir grad nen neuen PC zusammen und konnte nach kürzerer Recherche die Mainboard-Kandidaten auf das P5K-E WiFi und das Premium reduzieren. Nur stellt sich mir jetzt die Frage ob sich der höhere Preis des Premiums auch lohnt. Soviel ich bisjetz gesehen habe, sind auf dem Premium bessere Mosfets verbaut und eine bessere Kühlung, ist mir da sonst was entgangen, was erwähnt werden sollte?
Mein PC wird in etwa so aussehen:
Intel E8400, 4 GiB A-Data Vitesta Extreme DDR800, ATI HD3870X2 oder Geforce 9800GX2, Samsung DVD-Brenner und LW beide mit SATA-Anschluss, Be Quiet P7 550 W und 2-3 Samsung HDDs sicher sind eine HD252KJ und die neue F1 mit einem TB
Jetz hab ich gehört, dass die Boards mit Samsungs HDDs manchmal zicken, was aber behoben sein soll Was ist da dran? Jemand Erfahrungen gemacht?
Sonst übertakten will ich schon etwas aber nicht in extremen Bereichen, sprich vlt. den RAM auf 1000 oder CPU 2,3 Hundert Megahertz
Vielen Dank schon im Vorraus