Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jepp, kein Problem
Laut Asus-Website hat es aber einen PS/2-Anschluss.Nur hat das Board gar keinen PS/2-Anschluss mehr :-(
Denke, das war auf mich bezogen
dein link funzt net, und ich meine ja das p5k premium, und das hat definitiv kein ps/2Laut Asus-Website hat es aber einen PS/2-Anschluss.
http://www.asus.com/products.aspx?modelmenu=2&model=1749&l1=3&l2=11&l3=534&l4=0
Back Panel I/O Ports:
1 x PS/2 Keyboard
ich habe nun aucgh wieder ein Q6600 DRIN, aber ein besseren! macht die 3,4@1,344, das ist schon okay, und die 3,6@1,376
Neues Bios (1002) auf dem FTP-Server für das P5K-E.
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/P5K-E/
Wo bekomm ich die Wifi Antenne einzeln her, meine ist defekt.
*Zitter*
Freiwillige vor
Nachdem die letzten Versionen allesamt eher minderwertig waren, hab ich hier ehrlichgesagt auch nicht allzuviel Hoffnung
Dort sind sie recht angetan von dem BIOS, nur gibt es jetzt scheinbar das Problem, dass sich EIST nicht deaktivieren lässt. Der wichtigste Bugfix dürfte sein: die VCore wird korrekt übernommen !
Naja, da ich keinen Wolfdale hab, bleib ich weiterhin beim 0602beta
Hallo,
habe hier ein P5K-E/WiFi mit 3 SATA Platten und einem DVD ROM, einem DVD Brenner - alles an der ICH9.
Nun bootet meine Windows XP SP2 CD nicht vom SATA ROM
Habe schon alle Settings im BIOS (Compatible/IDE/AHCI/RAID) durch und brav F8 gedrückt - nichts klappt.
An sich geht es schon, weil Vista bootet von DVD. Nur Win XP nicht, habe sogar noch einen alten Datenträger (ohne SP2), das ging auch nicht.
Was mache ich falsch?
Danke
Habe das 1002 mal geflasht und es läuft genauso wie das 0603. Setup Default geladen den FSB auf 430 erhöht und die CPU core auf 1.325 Volt erhöht. Sonst alle Einstellungen auf Default und rennt wie Sau!
Hallo, lässt sich der W-Lan adapter im Bios deaktivieren, und ist der unter Win dann auch wirlich deaktiviert?
Beim vorherigen Bios war das wohl nicht der Fall.
Gruß
Chris
Ja lässt er sich. Er wird dann in der Netzwekungebung und im Gerätemanager nicht mehr angezeigt!
Wie sieht es mit der Spannung aus? Liegt sie bei Last wieder bei 1,32V und im Leerlauf bei 1,2V? Beim 0906 war sie trotz aktiviertem EIST und C1E im unübertaktetem Zustand des Rechners dauerhaft bei 1,24V.