Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat:
Zitat von Blue-Screen
Morgen zusammen,
(besonders @Elessar ;-P, biste net im falschen Forum *lol)
Also ich bin eigentlich auch ein Striker Extreme Mensch und einer der Wenigen, die damit mehr als zufrieden sind *wunder*
Werde nun für meine Freundin nen Rechner bauen, und da ich günstig an ein P5k deluxe kommen kann, wollte ich mal nach eurer Meinung fragen!
Ist das Board für Quads geeignet? Vorläufig soll ne Q6600 drauf. Speicher evtl. Mushkin oder OCZ Flex 9200. 800er Riegel zum starten des Boards ist natürlich vorhanden !
Könnt ihr das Board empfehlen, irgendwelche Kritikpunkte, Besonderheiten, Zickigkeiten oder sonstwas?!? Alles was euch halt einfällt zum Board!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
so long
Ich zitiere mich einfach mal schnell selbst, vielleicht nimmt mich dann auch mal einer wahr hier ;-))
hat jemand Antworten auf die Fragen von oben?
Danke
so long
du hast doch screens auf deiner hp.......... nehme die aussage zurück. Trotzdem sage ich mal das es 90% nicht schaffen
Ich bin in beiden Foren weil ich auch beide Boards habe! Ein Striker Extrem und ein P5K Premium.
Und ich kann dir aus der Erfahrung mit beiden Boards sagen: Das P5K ist so einfach zu OverClocken und läuft dabei mit weniger Spannung und dabei auch noch wesentlich stabiler als das Striker. Geht alles wie Brötchen backen.
Vielleicht hat ja bei gelegenheit doch noch jemand ein erbarmen und Beantwortet mal paar Fragen zum P5K! Dir Trotzdem erstmal Danke für die antwort!
Mich würde halt einfach interessieren, welches Bios das beste ist beim P5K deluxe, wie die Erfahrungen allgemein sind, welche Probleme bekannt sind etc.
boa naja ist schon viel vcore findest nicht!
ich hab ne vid von 1.237
welches bios hast den drauf auf deinem Asus P5K Deluxe ?
PS: Weiss jemand ob man bei dem Board das Bios hoch oder auch wieder runter flashen kann ? Zudem würde ich gerne wissen was die aktuellste revision ist
Nur mal so zur Info:
Asus P5K deluxe. Boardsettings waren nicht optiniert.
ich weiß ja jetzt nicht was du hören willst, aber es stand schon einiges auf den letzten paar seiten. solche fragen kommen regelmäßig. es müßte auch noch was auf der 1. seite in der zusammenfassung stehen.
ich persönlich benutze das aktuelle 809 bios und bin sehr zufrieden. von problemen weiß ich nichts, nur bei 2gb ram riegeln sollte man den trfc (ka wie der genau heißt) wert höher ansetzen.