Memo Boost kann ich beim P5K-E im Bios einstellen!
Aktiviert von 0-3, wobei 3 die größte Performance bringt.
Okay, werde ich mal antesten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Memo Boost kann ich beim P5K-E im Bios einstellen!
Aktiviert von 0-3, wobei 3 die größte Performance bringt.
Okay, werde ich mal antesten.
@ Elessar
Hast du den Memory Boost aktiviert, und auf 3 stehen?
Heißt im Bios: Transaction Booster
so leute ich kann niemanden das Bios 1012 für das P5K E WiFi empfehlen
begründung
ist dieses bios aufgespielt worden gibt es stabilitäts probleme und win hängt sich unter Prime last nahezu auf
Nimm mal das 1004!
Ihr wisst aber, dass ihr den Transaction Booster aktivieren und deaktivieren könnt?
Ist der Booster aktiviert, dann ist 3 der Beste Wert (Boost Level), da bei 3 mehr geboostet wird, als bei 0 ! 3 Euro ist ja auch mehr als kein Euro?!
Ist der Transaction Booster deaktiviert, dann stellt ihr das Relax Level ein, hier hat natürlich 3 die schlechteste Performance, dafür aber die größte Ram- Kompatibilität!
Hoffe, das war jetzt verständlich.
Ihr wisst aber, dass ihr den Transaction Booster aktivieren und deaktivieren könnt?
Ist der Booster aktiviert, dann ist 3 der Beste Wert (Boost Level), da bei 3 mehr geboostet wird, als bei 0 ! 3 Euro ist ja auch mehr als kein Euro?!
Ist der Transaction Booster deaktiviert, dann stellt ihr das Relax Level ein, hier hat natürlich 3 die schlechteste Performance, dafür aber die größte Ram- Kompatibilität!
Hoffe, das war jetzt verständlich.
welches ist das auslieferungs Bios des P5KE Wifi?
Laufen da die Wolfies direkt drauf??
ist jetzt eh egal habe meins von earth gekauft.
Solange es einen FSB von 500Mhz + mitmacht ist eh ok
ist an ballater gegangen, weil ihn Who Cares schon mal vorgewarnt hatt das ich das Drecksding bald aus dem Fenster schmeisse.
Ist echt nur was für Leute mit Zeit.
Nix für Zwillinge....
sodela jungs,
mal ne frage.
folgende konfig:
asus p5k-pro (aktuellstes bios)
intel c2d e6850
4x aeneon pc800 1024 mb cl5
usw
problem: das board hat von sich aus nicht neu gebootet, also auch kein reboot aus windows, bei der installation usw.
sowas schon mal gehabt?
war ein kundenrechner, habs gegen ein normales p5k ausgetauscht, damit tut alles ohne probleme.
mainboard kaputt, zurückschicken oder irgendwie zu beheben?
hi leute,
hab gestern in meinen HTPC men neues p5k primium eingebaut da das alte p5w dh von einem undichten cpu kühler gebraten wurde, und ja funzt alles ganz gut bis jetzt!
hab nur paar fragen an euch
und zwar gibt es neuere soundtreiber für das board aussel welche von 2007??
wenn ja wo?
und dann für fsb 400 muss ich bei dem board da irgendwas einstellen oder reicht alles auf auto ausser halt die vcore?
Oder nur für gestandene Männer