...Bios habe ich eine neuen eintrag gefunden, in grau stehen dort meine SpeicherTimings
Genau das Phänomen, wovon ich im Post 529 und Post 716 schon berichtete.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Bios habe ich eine neuen eintrag gefunden, in grau stehen dort meine SpeicherTimings
habt ihr das auch ?
....bleibe wohl noch bei bios 0602, scheint (nach aussagen vieler leute noch am besten zu sein).
andere frage/problem: habe den effekt, dass beim einschalten des rechners dieser kurz wieder "aus" geht und dann erst korrekt hochfährt.
habt ihr das auch ?
Guinnes
Schön mal wieder was von dir zu hören ^^
Bin schon gespannt ob du damit ordentlich OCen kannst.
Naja Asus hats da wohl bei dem Bord vergeigt gehabt. Ich werde noch nach geraumer zeit meinen entstand hier posten. Mal schauen was es wird
Ich bin auch nicht der grösste Asus Freund, aber eine komplette Reihe schlecht zu reden weil es 3 oder 4 Leute absolut nicht mit dem Übertakten hinbekommen finde ich sehr anmaßend.
Ich bin auch nicht der grösste Asus Freund, aber eine komplette Reihe schlecht zu reden weil es 3 oder 4 Leute absolut nicht mit dem Übertakten hinbekommen finde ich sehr anmaßend.
Der ICH9R von Intel ist der Controller für die internen SATA-Ports und funzt einwandfrei. Der JMicron ist für E(xternenes)-SATA, dessen Schnittstellen auf der Rückseite verfügbar sind. Der JMicron ist an den P35-Chipsatz "angedockt", während der ICH9R (= Southbridge) Bestandteil des Chipsatzes ist und deswegen leichte Performancevorteile haben sollte. Dies dürfte man in der Regel allerdings kaum bemerken.kann mir mal wer sagen, welchen sata controller ich von der asus p5ke cd nehmen muss?
ist ja nen intel chipsatz, aber jmicron wird mir beim booten angezeigt. auf der cd sind von beiden etliche versionen drauf, und wenn ich dann winxp32 installieren will, hab ich ja durch die f6 funtkion auch mehrer zur auswahl.
Der ICH9R von Intel ist der Controller für die internen SATA-Ports und funzt einwandfrei. Der JMicron ist für E(xternenes)-SATA, dessen Schnittstellen auf der Rückseite verfügbar sind. Der JMicron ist an den P35-Chipsatz "angedockt", während der ICH9R (= Southbridge) Bestandteil des Chipsatzes ist und deswegen leichte Performancevorteile haben sollte. Dies dürfte man in der Regel allerdings kaum bemerken.
Für die eingebauten Festplatten solltest Du den Intel-Controller nehmen. Für externe Platten bleibt Dir keine andere Wahl als der JMicron.
Greeetz, Thomas
Moin
So hab heut das P5K Premium eingebaut
nun hab cih hier dauernt ne CPU Temp im Idle von 25C°
und unter last schnellt das sofort hoch auf 44C° is das normal?
Achso und welches Bios würdet ihr mir für das P5K Premium empfehlen?