Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, ich denke die sind wichtig bei nem Quad die Referenzen?!
Ach, du bist mt nem quad unterwegs!
War noch beim e8400.
Ich würde mit kleinen Werten anfangen! Wenn nicht stabil, dann höher!
Im dem Text steht was von FSB 450 und höher, da bist du ja noch nicht angekommen!
Danke, ottoman !den normalen pci takt gibt es im bios nicht. der sollte sich aber beim fsb übertakten nicht verändern, sonst hätten hier bestimmt schon 100 leute rumgeheult, weil ihre soundblaster abkackt etc.
Verdammte Hacke! Hätte die Frage vielleicht vorher hier stellen sollen. Aber danke für die AntwortNein, mechanisch nicht kompatibel. Da musst du dir ein Board mit einer "3" im Namen suchen. Die haben DDR3 Ram-Slots. Genauso "Extreme" Boards mit P35/X38.
Ich habe ein Problem mit der CPU Lüftersteuerung bei meinem P5K-E. Habe Die CPU Fan Control auf Silent aber der dreht immer noch mit voller Drehzahl. Acuher wenn ich Optimal einstelle ändert sich nichts. Woran kann das liegen?
HI!
Würden 8 GB G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ)
LINK: http://geizhals.at/eu/a286178.html
auf dem P5K-E WiFi einwandfrei funktionieren?
Es wird KEIN OC betrieben, soll mit Vista Ultimate 64 BIt funktionieren!
Wüde das gehen oder eher nicht?
Mit 3 Pin, ist ein Nanoxia FX12-1250.
Hat denn jemand Samsung HDDs auf dem Premium am laufen?
Da kann ja auch nichts regeln!
Du musst einen PWM Lüfter haben, also mit 4 Pinnen!
Die 3 Pin Lüfter laufen am CPU Stecker nur auf voller Drehzahl!
glaube ich nicht.
hatte ja mit dem anderen motherboard funktioniert.
nur jetzt nicht mehr.
weiß nicht mehr was ich machen soll
achja ist das normal wenn ich neuste bios habe das meine cpu nicht erkannt wird.
habe pentium d 820
Nachdem hier ein paar Leute gesagt haben, das das Board probleme mit IDE Platten haben, habe ich meins mal vor ein paar tagen angeschlossen und hatte während des surfens 2 mal freezes gehabt. Jetzt habe ich die Platte wieder entfernt. meint ihr, das es durch die Platten kamen ?
sagt mal ist das problem mit dem ddr 2 533 er n schon behoben worden wollte mir crucial kaufen die machen 650mhz @cl 5 aber wenn damit die bude nicht rennt wärs ja fürn arsch
und was kann man für spannung fürn speicher geben ?? maximal ?? bei dem board meine ich Asus P5K E premium