Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habs per EZ Flash versucht aber auch Fehlermeldung, angeblich is die Bios Datei nicht für das P5KC geeignet ...
mit Winflash funzts auch nich!!!
Das Bios ist aber hier immer noch downloadbar:
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/P5K-C/
Wie hast Du es dann letztendlich geflasht?
Hinzugefügter Post:
ja geht jetzt wieder zu downloaden. Aber kann Ich immer noch nicht installieren. Kommt die Fehlermeldung das dieses Bios für ein anderes Board ist.
leider per Windows (Asus Update Tool) das progi was auf der CD war -> alles down!
najo als ich es nochmal installieren wollte kamen Fehlermeldungen. Jetz is das Mainboard schrott und fährt nicht mehr hoch -> Bios kaputt ... Vielen Herzlichen Dank Asus für diese qualitative Überwachung der eigenen Software.
Fazit: Nie wieder Asus! Da bin ich bei Gigabyte besser beraten
(Hätt ich das neue "Bios Update" mal nich installieren wollen.... TT)
€dit: CMos Clear hat auch nichts mehr gebracht, P5KC R.I.P
Befürchte für Dich, dass nicht das Bios den Fehler hat ...
doch ich denke schon, woran solls sonst liegen, nachdem diverse Fehlermeldungen kamen beim Bios flashen über Windows (Asus Update Tool) wollte ich neustarten und der PC ging an und wieder aus, an und aus etc.
@Jesuslatschen
Du hast wahrscheinlich keine Chance, das Flashen nochmal in Dos zu wiederholen, oder? Acuh nicht "blind", d. h. ohne Monitoranzeige? Dann hilft wohl nur einschicken ...
Wahrscheinlich hast Du einfach Pech gehabt und bist der eine von zehntausend, wo´s schief geht
@Warheit
Was soll denn das für ein Tipp sein?
Versteh ich nicht ganz, der Update auf 1001 ist zwar ein bissl blöd (EZ Flash geht tatsächlich nicht) aber mit dem 1001 File und der neuesten (Win) Asusupdate Version (Winflash) gehts DOCH.
Nach dem Update wird im Bios und in allen Tools richtigerweise P5KC bzw. Biosversion 1001 angegeben.
Ich lach mich schlapp. Hab "Mushkin xp 8500" mit 1066 FS. Mit den Biosversionen vor 1001 hab Ich es noch auf 1000FS geschafft. Jetzt gehen nur noch 800 ohne Probleme...und gerade bei der Speicherkompatibilität wurde eine Menge verbessert.
ne er kommt nich mal mehr ins Bootmenü, d.h. Rechner geht an und startet neu nach 3 sec. usw.
hab mir jetz ein EP35-DS4 bestellt, wollte ich auch so schon weil ichs vergünstigt kriege. Denk ma das P5KC is nich mehr zu retten ^^
haste schon cpu grafikkarte festplate arbeitsspeicher ausgetauscht