Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne, habe zwar keine SATA Platte, aber du musst keine erstellen, nur für Raid.
Abend!
Folgendes Problem - hab mir einen Pc zusammengestellt, alles zusammengebaut, Xp drauf, soweit so gut.
Anfangs ging das Bild kurz vor dem Start vom eigentlichen Windows aus und blieb es auch - hab Ich inzwischen hinbekommen.
Leider startet er jedesmal mit einer Auflösung von 640 x 480 - weiß jemand wie Ich dem Abhilfe schaffen kann? Bios ist geupdated, Treiber der Graka sind die aktuellsten..
Sys:
P5N-E
2 Gig DDR2 OCZ Platiunm Revision 2
E4300
X1900GT
Danke
Aber da gefällt mir des 0504er Bios schon. Vorher hab ich mindestens 1,4V gebraucht um erstmal ins Windows zu kommen. V NB is weiterhin bei gemütlichen 1,208V.
hab nun mein Austausch P5N-E. Dieses hat die gleichen Ram Arrettierungen für schwarz und gelb. bei meinem letzten waren die verschieden (nich nur die farben)
Revision ist 1.01G, ist das bei euch allen die selbe?
achja und warum sind die P5N-Es unten so klebrig? oder ist das bei allen Asus mobos so ? :>
Kannst du mit dem 0504 Bios bessern OCen als mit dem 0401?
MfG
Hätte mal ein paar Fragen an alle stolzen Besitzer des Boards:
Wie siehst mit den Temps und Vcores aus?
Nforce Chips sind ja ohnehin nich so kühl. Wie kühlt ihr? Wie verhalten sich die Temps bei OC?
was macht ihr bitte mit euren mobos? Oo also meins war NICHT klebrig und wird es auch nicht egal wie gut man es takten kann ;> +hust+
vielleicht wurde jemand so "geil" das es halt geschehen ist als er das Board sah, nicht war Ceejay