picaldi-star
Neuling
einfach normal installiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Turrican
meinste nicht das es da irgendwelche Beta-treiber geben wird, weil 2 Lanes x16 wird er ja haben, warum sollte es dann nciht gehen, mann das wäre schön
gibt es extra treiber für den raid ?
immer wenn ich auf dem Raid Windows installieren will hab ich einen bluescreen ?
irgendwelche ideen ??
Die X-FI macht probleme unter Vista? 32 oder 64bit? Von der Ram-Grösse abhängig?
jo hab xp mit sp2 .. muss ich da irgendwelche treiber extra installieren ?
der macht direkt ein bluescreen kurz bevor ich die festplatten auswählen kann
Also 64bit, 4GB und X-FI beissen sich, richtig? Was ist mit 64bit, 2GB und X-FI?
Und woher kommt diese Rauschen?
Es liegt am schlechten Treibersupport von Creative
Nabend zusammen,
also ich hab seit eben auch 4GB drin und Vista 64Bit inkl. X-Fi und hab null Porbleme werden BSOD noch Rauschen. Komisch....
Aja Smooth kannste dann direkt eintragen 4x1GB A-DATA Vitesta Extreme @ 800 (4-4-4-12) @ 2,0V
Gruss Jens
der knaller tipp schlechthin:
kam von HAL (in irgendnem anderen forumsbeitrag hier):
einfach KB929777 deinstallieren. der kommt automatisch über WU rein.
sobald man den entfernt klappt der 2.15.002 von creative mit 4GB ohne probleme. der kb929777 'fixt' irgendwas, macht aber probs mit dem creative treiber.
nachdem ihr den treiber deinstalliert habt, einfach ausblenden, dann wird man net dauernd genervt den wieder zu installieren.
danke.
Hm, ob man darauf wirklich verzichten sollte?
http://www.drvista.de/vista-updates-and-patches/35-kb929777-fehler-im-storport-miniporttreiber.html
so daß mittlerweile tatsächlich die Vermutung habe, daß es wohl abhänig von der Installations-Reihenfolge ist.
Mal was anderes...
Ist es normal, dass das MB etwas länger zum booten braucht? Also der Windoweas-Balken läuft zwar durch, aber die HDD tut vorneweg 40sek. lang nix.
Hab dann mal den NVIDIA IDE-Treiber deinst., da ich dachte dass das ein Problem wie damals mit den S-ATA-HDD war. hat aber nichts gebracht.
Muss aber dazu sagen, dass das OS schon auf dem ASUS Commando war. Aber das MB jetzt hat das OS anstandslos gefressen. Hat nur einige Treiber selber nachinst.