Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seagate, die günstige AS Serie.Könnt ihr mal eine gute Empfehlen (500gb)?
Wie lange hast du es denn schon?Wenn es mit der WD auch nicht geht, tausch ich das Board um (ich hab leider keine anderen Festplatten da). Ich hoffe nur, dass der Händler da mitmacht. Wenns danach auch nicht geht, werde ich mal eine Barracuda bestellen und dann hoffen.
Für mich NICHT!Und dass es trotz "guter" Festplatten bis zur eigentlichen Install von Vista lahm geht, soll normal sein?
wo ist das problem ? stell die Vcore einfach runter
Ich finde das neue BIOS TOP
Temps um ca. 6°C gesunken !!! nur wie ist das möglich ^^?
Die WD lief immer problemlos vorher, auch die Maxtor. Ich kann leider erst heute Nachmittag testen, ob ich reibungslos Vista auf der WD installieren kann (ist irgendeine 3200KS oder so). Muss wie gesagt erstmal die wichtigen Daten da runterkriegen.
Und ja, ich hab das Board über einen Versand bestellt. Wie gesagt, wenn es auch mit meiner WD nicht gehen sollte, kommt es zurück.
Also ein generelles Problem zw. P5Q und WD oder anderen HDDs scheint es aber nicht zugeben! Ist eher ein seltenes Problem.
Was für ne Biosversion hast du drauf? Was sind deine Settings im Bios?
Hast du das SATA-Kabel einmal getauscht?
mfg
Erstes Bios war 0605, das hab ich sofort geflasht auf 13-irgendwas. Weil es mit diesem auch nicht Vista installieren wollte, hab ich wieder zurückgeflasht und weiterhin das Problem. Hab eigentlich erstmal alles auf default gelassen jeweils.
Kabel hab ich auch ein anderes verwendet.
Bin nur jetzt erstmal gespannt, ob er auf die WD installiert (kann ich wie gesagt erst nachmittags testen).
Komplett ohne Festplatten braucht Vista übrigens auch eine Weile bis zum ersten "Weiter"-Fenster.
die temps sind von 1201 auf 1306 auch um umgefähr 6 ° gestiegen zumindest bei mir unter WAKÜ also denke ich nicht dass sich da wirklich was verändert, dass ist alles nur software gedöns, da merkt man wieder warum die BIOS temps sowieso alle zufall sind könntest auch würfeln :P
HI!
Flashe bitte das 1306 Bios nochmal und macht danach einen CMOS-Reset!
Dann gehe bitte ins Bios und stelle mal die HDDs auf AHCI, und 2.0Volt bei den RAMs ein!
mfg
4 Stunden???OK, werd ich dann probieren. Die Datensicherung dauert erstmal 4h.