Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe ein P5Q_E mit E7200 und 514x7 auf 3,6 GHz mit 1,28125v und
G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ)
mit 2,1v (angegeben mit 2.0-2.1V lt. Datenblatt) !
Rockstable !!!
Danke schonmal. Wäre gut wenn jemand mit dem P5Q-Deluxe das noch einmal bestätigen könnte.
Die Lüftersteuerung ist Schrott!!!!Hallo!
Ich habe mal ´ne kurze Frage: Ich habe meine original Gehäuselüfter (Thermaltake Soprano) mit einem 3pin-Stecker (glaube ich zumindest) auf dem Mainboard P5Q Pro verbunden.
Kann ich mit dieser Konfig die Gehäuselüfter steuern und wenn ja, mit welchem Programm funktioniert ´s am Besten?
Hallo,
bin neu hier und will mir das p5q zulegen, habe aber gehört dass die gtx280/260 nicht drauf passen soll, stimmt an dem Gerücht irgendwas...?
Es gab Anfangs mal eine Revision, wo das anscheinend so war, musst mal googeln oder unten die Links durchstöbern:Hallo,
bin neu hier und will mir das p5q zulegen, habe aber gehört dass die gtx280/260 nicht drauf passen soll, stimmt an dem Gerücht irgendwas...?
guten tag heute habe ich noch mal die verkabelung und jumper auf den board gecheckt,bios resetet,aber das problem mit dem neustart nach dem herunterfahren hat das motherboard immer noch .DAS NERVT.habe auch schon gegoogelt ,aber nichts gefunden.hier im forum wurde es auch mal angesprochen aber es gab in dem bericht keine wirkliche hilfe.wer weiss rat!?!
das ist kein bug.
wenn man glück hat findet man aber eine einstellung wo das board das nicht macht. evtl. mal den strap verstellen oder 1 oder 2 mhz übertakten
hallo
hab vollgendes problem
der windows task manager zeigt mir beim speicher 3326 mb
ich hab folgenden rechner
asus p5q deluxe
intel q 9450
8800 gtx xxx
4 gb corsair 1066
und ein vista 64 bit betriebssystem
was muß ich im bios einstellen damit mir meine vier gb angezeigt werden