Adrianxx85
Enthusiast
hehe sag einfach das du nen quad auf 4GHz gebracht hast, es ist leider nicht möglich (noch) Cores unterschiedlich zu takten von daher ^^ geht das nicht anders :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe den 120mm Xilence Red Wing Fan - PWM genommen, da der einen PWM Anschluss hat. Sehr leise, wenn man FAN Control aktiviert und auf Turbo stellt. Läuft da gerade mal mit etwas über 800 Umdrehungen. Ohne Fan Control so um die 1400 Umdrehungen.Und welche 120er Lüfter soll ich dafür nehmen?
Also ich habe 3 Stück von denen hier laufen:Und welche 120er Lüfter soll ich dafür nehmen?Hätte an diese hier gedacht:
https://www.alternate.de/html/product/Case_Modding_Luefter/Zalman/ZM-F3RL/212047/?
Danke.
Hab seit heute auch ein P5Q - E
Und ich muss sagen das ich keinen Unterschied von der CrossFire Performance gegenüber dem X48 merke.
Ist schon ein feines, billiges und dennoch sehr gutes Board. Hab auch lange überlegt welches P5Q ich nehmen soll aber das E macht am meisten Sinn.
Laufen die beiden Karten im Crossfire dann nicht nur jeweils im x8 Modus?
Hallo,
welche Treiber brauch ich überhaupt für ein RAID mit der ICH9R?
Die Marvell 6121 SATA Driver nicht, oder?
Danke
Als Kühler habe ich den Thermaltake Big Typ 120 mit dem Scythe Universal Retention Kit genommen. Auf jedenfall besser als die Pushpins.
Probieren. ich würde aber die Back-Plate nicht ankleben. Die hält bombenfest. Einfach das Papier dranlassen.geht dieses Retention Kit auch auf dem P5Q-E und dem Kama Cross?
Ist normal und kein Fehler. Hier sehr gut erklärt > Einmaliges An-Aus-An Kaltstart Problembloß wenn ich meinen rechner kalt anmach, also nachdem er über nacht komplett vom getrennt war (steckdosenleiste aus), dann geht er kurz an dann aus fürn moment und dann startet er wieder.