Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, jedes Board braucht seine individuelle Einstellung (zumindest was die SpannungenUnd du nutzt immer die gleichen Einstellungen die du hier gepostet hast?
Wieviel macht das P5Q-E denn wohl ohne Änderungen mit?
Bei 500FSB stell den Speichertakt auf 1000, das ist dann der 1:1 Teiler!ne kleine frage noch bezüglich fsb:ram ratio - wie rechne ich was aus und wie stelle ich es ein ? nehme ich zB 500x8 steht der ram auf 1200 die optionen weiter runter sind weg ( 800/1003 etc ). ist das ok so oder muss der höher ? wird da fsb : ram geteilt ? 500/1200 ??
Bei 500FSB stell den Speichertakt auf 1000, das ist dann der 1:1 Teiler!
Du gibst den FSB ein und das Board stellt dir eine Auswahl an Ram Geschwindigkeiten vor ist alles abhängig von deinem FSB.
warst Du schon mal in deinem Bios und hast nachgesehen was dir dort angezeigt wird? Für was willst du dann noch nen teiler ausrechenen?
Warum nur 19'' ? Da langweilt sich doch die 4850?freu mich schon auf die kombo:
E8400
P5Q-E
HD4850
4GB DDR2 800
und dazu ein 19" TFT mit 1440*900 auflösung
Warum nur 19'' ? Da langweilt sich doch die 4850?
Jou hau rein Dante alles garnet so schlimm und wenn steht hier im threat schon fast alles zu den "kniffeligeren" Einstellungen
@ dante...
bevor du dich an 600FSB wagst solltest du evtl erstmal die 500 gescheit zum laufen bringen! 600FSB werden
so oder so nicht stabil sein (wenn diese überhaupt bei dir laufen)
Was denn? 600FSB sind mit gescheiter HW (CPU, Speicher usw) kein Problem, aber soweitAha, das klang vorhin aber noch anders!
Ich nutze die Dominator sowie Ballistix (beides mit D9GMH Chips)@ chrisch
ich denke du hast recht! Es liegt wahrscheinlich an den Speichern!
Hast du für alle drei Boards die Dominators benutzt?
Leute! Eure Speicher bringens nit!Ja ich, morgen
600 mit nem York sind irgendwie schwieriger..
Was für ein Netzteil hast du?Speicher dachte ich ja auch, zumindest eine gewisse inkompatiblität, aber async rennt er auf dem Bord. Es ist ja auch nicht so das ich mich nicht mit Asus Mainbords auskenne. Normal suche ich den Fehler eigentlich immer vor dem PC, aber ich glaube so langsam kann ich das ausschliessen. Entweder Bios Problem bei meiner Hardwarekonstellation, oder ein unbeschreiblich schlechtes Bord erwischt. Andererseit ist gerade wenns so warm ist die Ökoversion mit 3,4 Ghz auch nicht schlecht. Zum Glück hab ich ja durch eine kleine OP die Woche frei, arbeiten am Rechner unter schmerzen hat ja auch was für sich
Bin kein Händler! Für OC braucht man eben gute Speicher und genügend Power!xcender10
MA von Händlern werden hier net zugelassen
Nachher mache die noch Schleichwerbung oder werden ga überlesen
Hinzugefügter Post:
@ Sell kommt Morgen der E8300?
Leute! Eure Speicher bringens nit!
@ Sell kommt Morgen der E8300?