Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Festplatten habe ich nun doch über die normalen SATA-Anschlüsse angeschlossen. Die Raid-Ports funktionieren zwar auch, aber dort werden die Karten im Gerätemanager als SCSI-Platten angegeben. Etwas seltsam. Jetzt sind sie wieder als SATA Platten erkannt.
@Phil05: Start->Ausführen msconfig Systemstart, Eintrag suchen, Haken raus und übernehmen.
Offizielles BIOS oder was "eigenes" von Kielbalski oder so?
@Nicolas: Das bezieht sich nun aber nur auf die beiden Raid-Ports, oder? Meine Platten sind nun an den normalen SATA-Anschlüssen (SATA 1 und 2) angeschlossen und im Bios ist AHCI eingestellt. Die Platten werden im Gerätemanager als SATA-Platten angezeigt.
Das bedeutet nun also faktisch, dass der Betrieb einer Quadcore CPU auf dem Board nicht möglich ist?@Schrotti
Daran wird sich auch nichts ändern bis sie einen Fix für das Quadcore Problem eingebaut haben, der bei manchen auftritt.
Hmm... da muss (bei WinXP) ja nur mal irgendein Programm zuviel "gesponnen" haben und dann kann es durchaus vorkommen, dass WinXP mal einfriert.... gestern ist nach 3 Tagen ohne Neustart der Rechner einfach beim Surfen eingefroren. Hoffentlich nur eine einmalige Sache...
Auch das 1402 ist Müll in meiner Hardwarekonfiguration.
P5Q Deluxe
Q9450 @ default
2x2Gig DDR2-1000 von G.Skill
GTX 280
Ich komme nicht mal ins Windows (selbst nach dem zehnten Reboot versuch).
Was programmieren diese Vollidioten von Asus da eigentlich.
Zurück zum 0803.