Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So nun läufts schonmal stable,
Hat sich die lange Nacht doch gelohnt
Hab vNB noch auf 1.4v gepackt und läuft.
Jetzt habe ich nur noch ein Problem, den altbekannten schwarzen Bildschirm beim reboot ....
Das ging irgendwie über das Performance Level wieder hizubekommen, wenn ich das recht mitbekommen habe, oder? Was muss man denn da so einstellen ?
Oder sollte ich doch noch weiter an den Settings rumbasteln?
Wieviel FSB bekommst du damit den Prime stable?
hallo
sehr interessantes board, aber auch geeignet um einen quad zu ocen ?
suche board welche fsb 500+ bei einem quad macht
...wie mache ich das neue Bios drauf, muss ich cmos clear machen oder sowas um meine jetzige einstellungen zu verferfen? Kann mir es jemand schritt für schritt erklähren?Mache es über USB stick das Uptate.
http://dlsvr04.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5Q_Deluxe/P5Q-ASUS-DELUXE-1406.zip
achte mal auf die Download-Adresse. Nur Final Bios'se sind bei Asus verfügbar...
Ausserdem wurde Pacht für alle P5Q Boards gleichzeitg realisiert...
bye
eandy
Edit: dauert halt immer ein weilchen, bis die Product-Homepage aktualisiert wird...
wieso geht jetzt der link nicht mehr?
Moin zusammen ...
ich habe grade mal ein Biosupdate auf die Version 1406 gemacht, und jetzt hab ich auf einmal einen Q9550 mit nur einem Core
Weiß jemand woran das liegen könnte, oder hat das "Problem" noch jemand ?
zum glück gibts noch günstigere alternative, von asus natürlich wieder nichtda führt wahrscheinlich kein Weg am GB P45 Extreme vorbei.