Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap geht bei mir auch. Kannst mir mal deine Settings zukommen lassen per PN das wär nett zum vergleichen.
hab das bios 0704 ausprobiert,damit komm ich auf 480fsb mit Cpu PPL Voltage 2.20V^^
lohnt für mich nicht..
war heute im computer laden..(kenn den besitzer,hatte heute genug arbeit^^)auch wenn feiertag ist .. auf nen gigabyte ohne irgendwelche einstellungen fsb 500 geschafft,mit meinem quad.. und bei asus 480 .... kack board
Gut erkannt, war natürlich ironisch gemeint. Bischen Englisch ist kein Problem, aber wenn es ins Eingemachte geht wird es problematisch. Und überhaupt arbeite ich zum ersten mal mit einem solchen Programm. Bin dann immer etwas vorsichtig man weis ja nie.wenn ich das richtig verstehe, meinte er das mit seinem "umfangreichen wortschatz in englisch" ironisch und er kann kein wort englisch
Prime95 läuft beim Torture Test Small FFTs stabil. Beim In-place large FFTs fängt es dann schon an: Worker thread #3 und #4und wie schauts in memtest86 aus, läuft da auch alles normal?
Sorry, aber ich bin bei den Einstellungsgeschichten im BIOS ein echtes Greenhorn, hab bis jetzt alles immer auf Auto-Einstellungen laufen lassen. Bis jetzt.So dann passt VNb oder VTT in der Regel nicht oder dein Strap bzw Timings. Einfach mal eins nach dem anderen ein wenig erhöhen und schauen ob es dann läuft dann weißt du die genaue Ursache bei dir, poste mal deine Settings + zusätzlich wieviel Riegelchen du verbaut hast und was die an Spannung benötigen dann können wir dir denke ich ziemlich flott helfen.
also mit 2.2V PLL killst du dir ja gut die CPU, vorallem ist sicher nicht die pll schuld das du nicht höher kommst.kann ich mir auf jedenfall nicht vorstellen.
Nein, ich will nicht übertakten. Aber mein Problem ist, dass bei einem Neustart aus Windows XP Pro SP3 der Rechner nicht mehr neu hochfahrt. Da wurde mir geraten MEMtest oder Prime als Testprogramm für das System bzw. den Arbeitsspeicher zu verwenden. Und jetzt steh ich hier und weis net so richtig weiter.So also weil du Prime benutzt nehme ich an du übertaktest. Settings auf Auto (Subtimings von mir aus) aber vor allem Spannungen sind auf Dauer sehr ungesund, da das Brett keine Voltage Tables zum Clocken hat gibt es eben viel zu viel Spannung. Deshalb wenigstens mal die fixieren, das wäre schonmal der erste Schritt. Die Haupttimings kannste samt PL auch mal auf Auto lassen nur die Spannungen eben festsetzen. Erstmal CPU stabil zum laufen bekommen dann der Rest.
Mal ganz banal gefragt:
Was ist denn der Unterschied zwischen den Roten und den Orangenen Sata Ports ?! :/
und bei asus 480 .... kack board
auch mit einem neuen quad ?
Hätte da auch noch 2 Fragen.
Hatte wenige Tage ein P5Q Deluxe drin, jetzt ein P5QC. Verhalten ist das gleiche, insofern sollte die Antwort auch für beide gelten:
1. Sobald man´s mit dem OC etwas übertreibt, bleibt der Rechner beim Neustart hängen und schreit nach einem CMOS-Reset. Gigabyte hat das schon beim P35-DQ6 besser gelöst, dass dann automatisch die Defaults geladen werden und gut ist. Kriegt Asus das immer noch nicht gebacken oder bin ich nur zu doof, den richtigen Punkt im Bios zu finden?
Das wären 100 Punkte Abzug für Asus!
2. Everest zeigt mir bei beiden Boards keine Ram-Spannung mehr an. Der Sensor ist auch im Hauptprogramm nicht mehr zu finden. Gibt es den etwa tatsächlich nicht?
Das wären nochmal 100 Punkte Abzug für Asus! Wenn Everest den Sensor schon nicht findet, findet den wahrscheinlich auch kein anderes Proggi ...