Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute,
hat jemand mit nem P5Q,Vista64 und AHCI aktiv die Treiber des Intel Matrix Storage installiert?
Ich bekomme da (egal ob Version von Asus oder neuere von Intel) beim Start nen Bluescreen...
Tschö DL!
WinXP? Vista?Hallo, habe nero 6 installiert, beim brennen zeig das Programm mir immer DMA-treiber fehler an und bricht ab.
Habe alle Treiber installiert, woran kann es liegen?
Läuft es bei euch?
Huhu, hab window xp und ide angeschlossen.
Wollt mir eigentlich nicht extra Nero 8 kaufen.
Ich lade mir mal Nero 8 runter und probiere erstmal weiter, ist bestimmt zu alt, danke.
Danke an Dr@gonXP und errut!
Verflixt, warum geht das nicht? Habt ihr Vista64 SP1???? Habt Ihr die Treiber schon währen der Installation eingebunden, oder nachträglich installiert?
Beides, zum einen hab ich in Vista64SP1 mal den Treiber eingebunden und zum anderen hab ich einen unveränderte Vista64SP1 DVD verwendet und den Treiber anschliessend separat installiert.
Gab keinerlei Probleme.
Mfg
Wie wäre es mit Google/SuFu?
Diese Begriff wurde schon zu Hauf erklärt.
Danke
Hmm... ärgerlich. Was für PLatten hast du? Mit manchen soll es im AHCI Probleme mit dem LPM geben, ich hab 3x Samsung F1 dran...
PS: Ich hätte ja erwartet das Linux damit nicht klar kommt, aber nix da, geht ohne Probleme und Windows ärgert mich mal teils wieder *grr*