Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
E8400Q807 P5Q Deluxe @533x8
XMS Dominator 4gb1066/\280GTX @ 750/1500/2400
X-FI Fatality/\WD320 AAKS/\Hitachi 500Gb 2x
Alloha, auch in diesem Thread nochmal ein Verweis auf mein Problem beim 500er FSB:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9872482&postcount=315
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9872636&postcount=317
Weiss jemand Ratoder kann meine Einstellungen korrigieren?
P.S.: Die CPU-Voltage ist auch nur BIOS-Wert..
Probiere mal 1.2VTT und 1.26NB posted das ? Wir haben auf Xs einzige meute mit den selben problem... mit diesen settigns postet mit einzigen das mobo mit anderen haben zuruck auf 0803/1103 geflasht
Grad nochmal probiert, mit S3 tut sich nix, mit S1 erst auch nicht, plötzlich 20 Sekunden später wollte er in den Standby, Windows kam aber sofort wieder... Bios ist das 1201Ist XP Prof 32bit, er bleibt einfach beim "Verabschieden" in den Standby hängen (Stanby wird vorbereitet o.s.ä.)...
Grad nochmal probiert, mit S3 tut sich nix, mit S1 erst auch nicht, plötzlich 20 Sekunden später wollte er in den Standby, Windows kam aber sofort wieder... Bios ist das 1201
...Sagt mal, beziehen sich eigentlich all diese vielen "Läuft nicht" und "Freezed" Beiträge immer auf übertacktete Boards?
Oder funktioniert das auch schon nicht, wenn ihr das BIOS komplett auf AUTO habt?
Probier mal die Setting aus diesem Post
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9868214&postcount=1036
Kann mir jemand sagen ob der Scythe Orochi auf das P5Q-Deluxe passt?
Ich hab aber halt ein einfaches P5Q, das hat ja auch weniger einstellungsmöglichkeiten bzgl. PLL, etc. - trotzdem mal probieren? :/
Dein Board denkt dann sicher, es ist eine zweite Karte im System also laufen beide PCI-E Slots dann nur mit 8 Lanes für CF.
Da musst du entweder was umstellen oder den PCI-E Slot ganz unten versuchen.
In wie fern?bei mir funzt mit dem Board der Standby nicht... Hat jemand das gleiche Problem?
hatte sich schon erledigtHa, da haben wir's... Das Wort Energie hat mich wieder an den Energy Star 4.0 erinnert, und der war auf Disabled, jetzt auf Enabled und prompt funktioniert Standby wieder
Hmm... ich hatte auch vorher das P5WDH Deluxe und keinerlei Probleme mit dem JMicron Controller. Dort liefen ein DVD-ROM Laufwerk und ein CD-Brenner ohne Probleme.In wie fern?
Bin ich eigentlich der einzige, der extreme Probleme mit dem Marvell IDE-Controller hat? Mein Windows brauch ewig zum booten (5-6min), mal werden meine Laufwerke (ein Toshiba DVD-ROM und ein LG DVD-Brenner) erkannt, mal nicht.
Wenn ich den dann mal ins Standby packe und wieder aufwecke kommts häufig vor, dass die Kiste freezt, die DVD-Laufwerke blinken (+ HDD-Dauerleuchte), Freeze wieder weg, Freeze wieder da, Bluescreen... Ende...
Dabei hatte ich extra vom P5W DH Deluxe aufs P5Q gewechselt, weil mir der JMicron Controller aufn Piss ging
Wir reden aber vom gleichen Board? P5Q Deluxe, BIOS 1103?Ohne Treiber funktionieren die Laufwerke bei mir überhaupt nicht. Werden nicht erkannt. Auch Linux LiveCDs funktionieren nicht, weil er die Laufwerke nicht findet (Bootmanager kommt noch, aber beim Booten ist dann Schluss..).
P5Q Deluxe, jup. BIOS habe ich glaube ich noch 0803 drauf.
Boot ROM ist bei mir mit-enabled, liegts evtl. daran?
/edit: BIOS-Version: 1102
/edit2: Doch nicht, Boot ROM ist disabled, war aber mal enabled.
/edit3: Ich hab jetzt statt dem Toshiba mal meinen NEC-Brenner drangekloppt. Er hängt zwar immernoch ca. 1 - 1 1/2 Minuten beim Windows Ladebildschirm, aber solange Standby einwandfrei geht, ist mir das ziemlich egal.