Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@klausi1811 ich kanns mir auch sparen wenns stört! immerhin hatte ich des öfteren die neusten biose gepostet und wenn ich ein neues sehe poste ich es halt und such nicht erst das forum ab obs schon einer gepostet hat da es sehr frisch war!!
Wozu postet man überhaupt BIOSe über RS, wenn man die auch direkt vom Asus FTP Server ziehen kann? Da weiß man wenigstens, dass wirklich nichts manipuliert wurde.Naja, dafür hast du bestimmt bald wieder 10000p für nen Premium Acc. zusammen
Mittlerweile bin ich mehr als enttäuscht von dem Board ....
weiß niemand rat?
Wenn du so enttäuscht bist, warum behältst du es noch? Weg damit.
Ok thx für die Info, die Hoffnung kehrt (vorläufig) zurückAn alle mit einem Q Prozi ^^
geht auf das 0803 BIOS zurück laut XS wurde in den BIOS versionen danach die neue Funktion CPU Margin Enhancement eingebaut. Diese scheint aber Probleme mit den Q zu haben. Dort ist auch fast jeder wieder auf 0803 gegangen.
Das geht da über paar seiten schon mit dem Thread von Seite 128-130, vieleicht auch davor schon.
ähm passen die beiden kühler auf das P5Q deluxe?
Xigmatek HDT-S1284 Achilles
Xigmatek HDT-RS1283
Danke Gruss Maik
Verwende aber das Crossbow Kit für eine bessere Stabilität.
Den Xigmatek HDT-S1284 Achilles hab ich auf dem P5Q Deluxe. Passt auf den Milimeter genau. Verwende aber das Crossbow Kit für eine bessere Stabilität.
An alle mit einem Q Prozi ^^
geht auf das 0803 BIOS zurück laut XS wurde in den BIOS versionen danach die neue Funktion CPU Margin Enhancement eingebaut. Diese scheint aber Probleme mit den Q zu haben. Dort ist auch fast jeder wieder auf 0803 gegangen.
Das geht da über paar seiten schon mit dem Thread von Seite 128-130, vieleicht auch davor schon.
@Maik
Fix mal lieber den vFSB auf 1,22. Teste halt mal mit In Place Small FFTs die 8-64K FFTs. Stürzt der da auch ab ist es der VCore, aber ich denke nicht das es am VCore liegt, Fehler in Large FFTs liegen an NB, vFSB oder NB GTL.
Deswegen immer erstmal mit Small den VCore austesten, gleich Custom testen ist nicht so hilfreich.
Hab mal ne Frage.
Gibts im BIOS ne Funktion, die man einstellen kann, dass wenn der CPU Lüfter unter 600U/min fällt, dass es eine Warnung gibt?
Ich hab nämlich das Tachosignal von meiner Aquastream Pumpe dran gelegt und da wäre es ne super Sicherheitsfunktion.
Ich finde die Einstellung nur leider nicht. Gibts die beim P5Q Deluxe etwa nicht???
yup, aber dann ist er nicht geregelt. Würde dir zum Kama PWM raten. Dann hast du ne Regelung.
Klasse, danke für die mühe, scheint also ob das gerade noch so geht. Naja, neue Graka ist eh kein Geld da....@doppelschwoer
Sorry, das Bild ist nicht scharf - zeigt aber alles
Ähmm...hier das Bild
Also, der Kama OWM ist in etwa gleich laut/leise wie der Original fom Mugen. Die schenken sich nicht viel. Und geregelt läuft der meist nur bei 400RPM bei mir.
Hab mal ne Frage.
Gibts im BIOS ne Funktion, die man einstellen kann, dass wenn der CPU Lüfter unter 600U/min fällt, dass es eine Warnung gibt?
Ich hab nämlich das Tachosignal von meiner Aquastream Pumpe dran gelegt und da wäre es ne super Sicherheitsfunktion.
Ich finde die Einstellung nur leider nicht. Gibts die beim P5Q Deluxe etwa nicht???
hallo ttom ich habe auch eine 4850 und auch probleme hast du was gefunden was abhilfe bringt?
hallo ttom ich habe auch eine 4850 und auch probleme hast du was gefunden was abhilfe bringt?
Und das nächste Problem ... ich haben eine HD4850, die ist ín dem oberen blauen PCIc schacht installiert, als PCIe Frequenz ist 105 eingestellt. eigentlich sollte die Karte 16x abgebunden sein, ist aber nur 8x angebunden. Vielleicht weiß ja jemand rat.
Gruß Hobbits