weiß wer wie/ob dieser ram auf dem mobo läuft?
http://geizhals.at/a317102.html
und ja ich weiß der 1000er gskill is günstiger ^^ nur den bekomm ich nicht in österreich und sonst zahl ich wieda 15 € versand
thx
keiner nen plan?
thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß wer wie/ob dieser ram auf dem mobo läuft?
http://geizhals.at/a317102.html
und ja ich weiß der 1000er gskill is günstiger ^^ nur den bekomm ich nicht in österreich und sonst zahl ich wieda 15 € versand
thx
Ich würd mir ne neue ATI oder Nvidia Graka holen die jetzt am 18.06 gelauncht wird, die 88GTS512 Unterstützt kein PCIe 2.0
die 88GTS512 Unterstützt kein PCIe 2.0
Nein. 0, 1, JBOD, 0+1. (sagt Alternate)hat das normale P5Q Raid 5?
Habe jetzt leider nicht den kompletten Sammenthread durchgelesen, würde deshalb mal gerne wissen. Wenn von Gigabyte in den nächsten Tagen nix lieferbar wird, tendiere ich stark zu diesem Board, denn die restliche Hardware habe ich schon bestellt (E8400, 88GTS512, 4gbOCZ-Reaper1066).
Könntet ihr mal kurz für mich Vor und Nachteile abwägen und eventuell sagen, ob das Board gut zu meiner Hardware passen würde. Kann man das Board also empfehlen???
Habe gehört es gäbe Probleme mit dem Bios. Wurden diese behoben?
moin und willkommen im forum !
Hab das gleiche Problem. Hab ExpressGate Version 1.2.1.1 drauf.
Hoffe die beheben es in einer der nächsten Versionen...
Glaub nicht dass da ein BIOS-Update was bringt...
greetz
eandy
mach das... wann soll es denn ankommen?@mentum 20
hab ein quad auch hier liegen aber kein board sobald es kommt werde ich auf jedendall testen , weil jetzt schafft der quad nicht mal 440 stabil.
Ich will von dir wissen, wie die Dinger mit den 45nm Quads laufen.
Ich schreib Anfang Juli vielleicht ein Review zum DFI UT P45 @ www.hardware-mag.de, falls wir ein Exemplar bekommen
Was soll ich sagen, hier ist die Arbeit von 1 Minute (BIOS alles auf *auto*; VCore manuell auf 1,45V bei LLC=disabled):
Und das ganz ohne GTL-Spielereien.
P45 ist der OC-Chipsatz auf den wir gewartet haben